Die Suche ergab 30 Treffer

von XmariaXY
Di, 16 Okt 2007 18:18
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Mein Mann braucht keinen Sex .....
Antworten: 389
Zugriffe: 714010

hallo ihr lieben nach mehren monaten melde ich auch mal wieder zu wort einige werden sich bestimmt noch anmich erinnern ich muß leider sagen bei uns hat sich bis heute nichts geändert die situation ist genau noch so wie vor 2,5j das wir keinen sex haben weil mein mann kein verlangen eben keine lust ...
von XmariaXY
Mi, 07 Feb 2007 13:43
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 633779

hallo susanne , lilo und sandy ich melde mich auch mal wieder aus dem tief heraus hier geht im mom alles den bach hinunter wenn ich die berichte von sandy lese meine ich das ich die geschrieben hätt ganz meine situation :( ich versuche aus dem tief zu kommen und nun mal an mich zu denken denn die le...
von XmariaXY
Do, 21 Dez 2006 23:18
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 107758

hallo dieter hallo mav lese seid einiger zeit eure berichte wenn ihr meine gelesen habt wißt ihr das es mir genau so ergeht nur das ich möchte und mein mann nicht kurz erwähnt ich dachte all die zeit 2j das er nicht kann das er wegen der hohen medikamente (morphium ) nicht mehr kann also an Ed leide...
von XmariaXY
Fr, 08 Dez 2006 12:41
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 107758

hallo dieter @all anderen habe deine bericht mit großem interesse verfolgt und kann dich aus vollen herzen verstehen auch mir ergeht es so mein mann war bis vor 3 j. ein leidenschaftlicher liebhaber aber durch seine krankheit war es von heut auf morgen aus .ich habe immer gedacht es liegt an den med...
von XmariaXY
Mo, 20 Nov 2006 17:44
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Yohimbin... wer hat das schon mal getestet?
Antworten: 23
Zugriffe: 66489

hallo heike ich lese gerade deinen bericht und muß sagen es freut mich für euch das dies JO. bei deinem mann anschlägt bei uns hat es leider nicht gewirkt :( 200Tabl. und nicht die kleinste regung keinerlei anzeichen das mann lust bekommt bzw. verlangen nach sex wünsche euch beiden das es dabei blei...
von XmariaXY
Mo, 20 Nov 2006 17:38
Forum: Sexuelle Lust
Thema: sexuelle Lust - was Frauen anmacht...
Antworten: 5
Zugriffe: 17921

ich denke mal das was du dir wünscht von deinem partner sahne ist der wunsch vieler frauen -Ich würde mich über ein gemütlichen abend zu zweit ohne TV und Pc ohne Tel. freuen, nur wir beide bei einem glas wein und leiser hintergrundmusik -Ich vermisse unsere spaziergänge am wasser oder im wald nur w...
von XmariaXY
Do, 16 Nov 2006 19:53
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 107758

hallo sahne hallo dieter Sahne so wie du fühl ich mich auch seid einigen monaten nur habe ich von meiner tochter das buch :sorge dich nicht lebe bekommen ich mußte es 2mal lesen bevor ich richtig kapierte was gemeint war und nun der clou :) ICH habe für mich eine kur beantragt und warte nun auf das ...
von XmariaXY
Do, 16 Nov 2006 13:43
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 107758

Hallo Dieter möchte mich zu deinen beiträgen auch mal äussern du schreibst: ich glaube da sind wir Männer einfacher gestrickt, manchmal vertehe ich die Frauen immer nocht nicht diesen satz sagen einige frauen bzw. alle frauen aus diesem forum und auch ich von unseren männern,wenn du mal im forum lie...
von XmariaXY
Mo, 13 Nov 2006 16:36
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 633779

hallo wo seid ihr denn alle ?:)

sind hier ausser robert ,abakus, und ich alle weg :)

war immer schön hier beim reinschauen euch zu lesen

meldet euch mal wieder

lg maria
von XmariaXY
Di, 07 Nov 2006 20:12
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 633779

hallo abakus

da ich deine mail adresse nicht habe schalte dich doch mit heike kurz bin mit ihr im kontakt sie kann dir näheres sagen
liebe grüße maria
von XmariaXY
So, 05 Nov 2006 16:02
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 633779

hallo akabus tut mir leid aber dies ist nun mal ein schwieriges alter habe das mit meiner tochter auch hinter mir mit der zicke:) hatte ich echt mehr probleme wie mit den 3 junges aber es gibbt sich alles meine tochter ist mittlerweile 23j und sie hat eingesehen was sie alles in jungen jahren falsch...
von XmariaXY
Fr, 03 Nov 2006 14:17
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 633779

hallo ihr lieben

wie ich sehe tut sich hier die letzte zeit nichts mehr niemand, schreibt mehr haben sich eure probleme alle erledigt ? schade war immer nett und tröstent hier reinzu schauen
liebe grüße maria
von XmariaXY
Di, 24 Okt 2006 21:21
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 633779

flyer

hallo günther vielen dank für die cd das schweigen der männer die heute mit der post angekommen ist ich werde diese nun mit der bitte sich die mal anzuschauen und den flyer durchzulesen meinem mann zukommen lassen na mal sehen ob dies nun wirkt,wenn nicht er immer noch stur bleibt denke ich weiß ich...
von XmariaXY
Di, 24 Okt 2006 21:17
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 633779

hallo sahne ... ich wäre schon an einem treffen interessiert aber wäre es nicht besser jeder der interessiert ist würde sich bei dir melden mit ort von dem er ist und wenn alles zusammen ist auf der landkarte schauen wer wo her kommt dann könnte man doch die mitte als treffpunkt ausmachen und danach...
von XmariaXY
Mo, 23 Okt 2006 21:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ?????
Antworten: 376
Zugriffe: 633779

hallo lydia habe mit großem intresse deine lieben zeilen gelesen....leider muß ich sagen das ich seid ca.13mon. versuche mit meinem mann zu reden immer blockt er ab wenn das thema kommt,seid 8mon. versuche ich es mit briefen und bekomme keine antwort was meinen inhalt betrifft nur immer wie sehr er ...