Die Suche ergab 6 Treffer

von nurse_komatose
Do, 08 Nov 2007 20:42
Forum: Sexuelle Lust
Thema: extremer Masochismus/Gewaltphantasien?
Antworten: 25
Zugriffe: 99402

Hallo betty, ist ja nun ewig her, dass ich hier geschrieben hab, aber vielleicht liest du es ja doch irgendwann nochmal. Zu deinen Fragen: 1.) Nicht ungewöhnliches, würde ich sagen - natürlich macht mich der Gedanke traurig, aber es wäre nicht das Ende meines Lebens, schätze ich. 2.) Nein, gar nicht...
von nurse_komatose
Do, 09 Nov 2006 18:28
Forum: Sexuelle Lust
Thema: extremer Masochismus/Gewaltphantasien?
Antworten: 25
Zugriffe: 99402

Hallo Lydia!
Schon okay :)
Danke für die Links! Ich hab sie mir mal durchgelesen, sehr informativ, Danke!
Also dann,
Lieben Gruß
Nurse
von nurse_komatose
Sa, 04 Nov 2006 14:50
Forum: Sexuelle Lust
Thema: extremer Masochismus/Gewaltphantasien?
Antworten: 25
Zugriffe: 99402

Hallo Sahne! Danke für den Hinweis, mal sehen, was ich darüber noch in Erfahrung bringen kann.
Ich schreib dir wohl wirklich besser eine Mail.
Naja, wenn jemand hier noch etwas zum Thema sagen möchte, ich werd weiterhin öfter vorbeischauen.
Bis dann! Danke für eure Beteiligung hier!
von nurse_komatose
Fr, 03 Nov 2006 16:55
Forum: Sexuelle Lust
Thema: extremer Masochismus/Gewaltphantasien?
Antworten: 25
Zugriffe: 99402

Hallo allerseits, Ersteinmal zu Lydia: Verzeih mir meine vielleicht harten Worte. Aber hast du dir schon mal überlegt wie weit du bereits gegangen bist? Was passiert wenn dein Verlangen zu groß wird? Oder du deinen jetzigen Freund nicht mehr hast? Du hast dir schon einmal jemanden gesucht der bereit...
von nurse_komatose
Mi, 01 Nov 2006 19:14
Forum: Sexuelle Lust
Thema: extremer Masochismus/Gewaltphantasien?
Antworten: 25
Zugriffe: 99402

Hallo Sahne! Danke für deine Antwort. Du fragst: Was wäre, wenn du jetzt irgend ein Gliedmaß nicht mehr hättest? Warum würde dir das gefallen? Weil dann jeder sagt: Oh, die arme, was ist denn da passiert? Oder warum muß er es sein der dir das antun soll? Kannst du nur dann spüren, dass er dich wirkl...
von nurse_komatose
Di, 31 Okt 2006 17:50
Forum: Sexuelle Lust
Thema: extremer Masochismus/Gewaltphantasien?
Antworten: 25
Zugriffe: 99402

Hallo und Danke für eure Antworten! Wie es aussieht, hatte ich richtig vermutet und meine Phantasien bewegen nicht mehr im Bereich des allgemein akzeptierten, bzw. "normalen". (Das klingt vielleicht wie eine seltsame Feststellung, aber ich habe vorher, wie gesagt, noch nie eine Rückmeldung...