Die Suche ergab 25 Treffer

von dieter
Mi, 24 Jan 2007 13:25
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Ich leide sehr darunter, keinen Orgasmus zu bekommen
Antworten: 14
Zugriffe: 35243

Habe ich vergessen, Du kannst mir auch Private Nachrichten
zumailen, wenn Du möchtest.

Adresse: dieterpe@gmy.eu
von dieter
Mi, 24 Jan 2007 13:23
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 107746

Ach so noch etwas,

ihr dürft mir gerne private nachrichten zukommen lassen
dieterpe@gmx.eu

ich würde mich freuen

Beste grüße
Dieter
von dieter
Mi, 24 Jan 2007 13:00
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 107746

Ja, servus Mav, lange nichts mehr gehört. Du kennst ja meine Geschichte, alles probiert nichts hat funktioniert. Bis . . . ich meine Frau, dazu bewegen konnte eine Tandra-Massage anzutesten, ohne Intimmassage allerdings. Ich muß dazu sagen, das sie auch vorher schon, was Massagen betrifft sehr empfä...
von dieter
Mi, 24 Jan 2007 12:01
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Ich leide sehr darunter, keinen Orgasmus zu bekommen
Antworten: 14
Zugriffe: 35243

Hallo Toreador, ich bin zwar ein Mann und kann mich nicht wirklich in Dich hineinversetzen, ich möchte hier auch nicht als Therapeut irgendwelche Weisheiten von mir geben, die Du sicherlich in Deinen gesammelten Buchwerken schon nachgelesen hast, oder vielleicht schon aus Deiner Therapie kennst. Abe...
von dieter
Mi, 24 Jan 2007 11:13
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 107746

Hallo, alle miteinander,

ich wollte Euch mal einen Zwischenstand durchgeben. Es funktioniert immer noch. Alles hervorragend, anscheinend war das der Kick der gefehlt hat.

Grüße
Dieter
von dieter
Di, 02 Jan 2007 13:29
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Tantra(massage): esoterischer Quatsch oder echte Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 9157

Hallo zuerst einmal ein Gutes Neues Jahr, wünsche ich Dir. Wir hatten ähnliche Probleme, wie Du sie beschreibst. Seit kurzem praktizieren wir die Tandra-Massagen, ich habe an einem Crash-Kurs teilgenommen, und siehe da es funktioniert hervorragend. Ich kann es nur empfehlen - und es hat mit esotheri...
von dieter
Fr, 29 Dez 2006 12:37
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 107746

Hallo alle miteinander, ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut verbracht. Vorab möchte ich mich bei Euch allen bedanken, für die Unterstützung, Tips und mitfühlende Worte. Ein Gutes Neues Jahr, einen guten Rutsch und wie ich hoffe, eine erfülltes Leben, wünsche ich Euch. Bei uns hat sich die letzte...
von dieter
Do, 21 Dez 2006 10:03
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 107746

Servus Mav, tut mir leid das ich so spät antworte, war mal wieder auf Reisen. Zu Deiner Frage "Lässt Deine Frau es noch zu das Du sie einfach mal so an intimen Stellen berühren kannst? Wenn ja, wie verhält sie sich dann?" Tja, bei mir ist es gerade andersherum, ich kann sie berühren, ist k...
von dieter
Di, 12 Dez 2006 11:28
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 107746

Hi Sahne, ja, Du hast vollkommen recht, ich glaube ich muß mir abgewöhnen zu denken - ich sei ein sexgieriges Monstrum usw.- ich werde versuchen es anzunehmen, auch mit schlechtem Gewissen. Ich wußte bis vor 4-5 Jahren ganz genau was sie antörnt, aber das ist alles über den Haufen geworfen, heute so...
von dieter
Mo, 11 Dez 2006 10:21
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 107746

Hallo Sahne, leider muss ich Dir widersprechen, alle Aktivitäten und auch Dinge was die sexuellen Gepflogenheit betrifft, gingen von ihr aus. Ich war manchmal selber verblüfft, was sie verlangte. Im Traum würde mir nicht einfallen Dinge zu verlangen die der Partner nicht mag, auch wenn ich sie gerne...
von dieter
Mo, 11 Dez 2006 10:00
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 107746

Hallo Mav, was glaubst Du habe ich schon alles probiert, Monate habe ich sie in Ruhe gelassen, Monate habe ich das sexuelle Verlangen auf null reduziert, war lieb und aufmerksam, usw und sofort. Ich habe sie nicht unter Druck gesetzt und habe nichts verlangt was sie nicht auch wollte. Immer schön br...
von dieter
Fr, 08 Dez 2006 13:41
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 107746

Hi Mav, ich glaube das nicht, was die Sexualität meiner Frau betrifft, mit einer neuen Beziehung würde sich was verändern und so. wir sind ganz genau 29,5 Jahre verheiratet, das geht nicht ohne Schwierigkeiten, dazu gehörten auch Affären, die Dich uns zwar an den Trennungsrand gedrückt hatten, aber ...
von dieter
Fr, 08 Dez 2006 12:57
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 107746

Hi Maria, da hast Du allerdings recht, die beiden würden zumindest auf sexuellem Gebiet gu zusammenpassen. Ja, das man ein bißchen Egoist sein sollte, da gebe ich Dir auch recht, man lebt nur einmal, und das Leben ist so verdammt kurz, um sich jahrelang mit Problemen herumschlagen zu müssen. Ich wei...
von dieter
Fr, 08 Dez 2006 11:36
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 107746

Hallo Mav, és freut mich das Du dich meldest, es freut mich natürlich nicht das Du ein ähnliches Problem wie ich, hast. Ich kann Dir vielleicht noch einen Tip geben, der, wenn die Situation nicht ganz so verfahren wie bei mir ist, etwas nützt. Oft ist das Problem auch, man/frau weiß nicht so recht, ...
von dieter
Fr, 08 Dez 2006 11:22
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Unlust
Antworten: 54
Zugriffe: 107746

Guten Morgen Sahne, das war ein Tag bzw. eine Nacht! Ich mag nicht mehr, endlose Gespräche und Diskussionen, die nichts bringen. Weißt Du: ich soll alles verstehen, immer wieder taucht die Frage auf: "Warum verstehst Du das nicht?" Natürlich verstehe ich das, ich bin doch nicht bescheuert!...