Die Suche ergab 3 Treffer

von Markus28
Mo, 25 Dez 2006 22:54
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Problem...
Antworten: 6
Zugriffe: 29815

Hallo du, danke nochmal.
Abakus hat geschrieben:...Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie es als nicht so schlimm empfinden, wie du befürchtest...
Daran halte ich mich auch irgendwie fest. Und ich hoffe einfach, dass es so ist. :wink:
von Markus28
Mo, 25 Dez 2006 02:15
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Problem...
Antworten: 6
Zugriffe: 29815

Danke für deine Antwort, Abakus. Auf der einen Seite weiss ich ja, dass es bei vielen auch so ist und ich da nicht allein bin. Aber auf der anderen Seite belastet es mich trotzdem irgendwie. Nachdem ich mit meiner Ex darüber geredet hatte, war es auch einigermaßen in Ordnung. Und der Sex hat uns bei...
von Markus28
So, 24 Dez 2006 18:09
Forum: Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß
Thema: Problem...
Antworten: 6
Zugriffe: 29815

Problem...

Ich muss mir einfach etwas von der Seele reden. Und zwar eben zu dem Thema zu früh kommen. Weil ich dieses Problem habe. Beim Sex dauert es nach dem Eindringen meist wirklich nur 2-3 Minuten, bis ich komme. Ich hatte 4 Jahre eine Freundin (inzwischen Ex) und es war wirklich super mit ihr. Im Bett ha...