Die Suche ergab 3 Treffer

von walukoge
Mo, 14 Mai 2012 15:26
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sexuelle Lustlosigkeit überwunden?
Antworten: 6
Zugriffe: 28487

Re: Sexuelle Lustlosigkeit überwunden?

Im Moment suchen wir noch ganz konkret eine Frau 40+, die über ihre Erfahrungen berichten möchte. Gerne in Verbindung mit den Wechseljahren, Krankheiten (z.B. Entfernung der Eierstöcke), Medikamenteneinnahme (z.B. Diabetes) oder anderes. Freue mich über Nachrichten an mich oder per Mail an isg! Gern...
von walukoge
Mi, 02 Mai 2012 17:20
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sexuelle Lustlosigkeit überwunden?
Antworten: 6
Zugriffe: 28487

Sexuelle Lustlosigkeit überwunden?

Hallo zusammen, ich recherchiere zur Zeit zum Thema sexuelle Lustlosigkeit bzw. "Warum die Lust kommt und geht". Für einen kommenden Artikel in einer großen deutschen Frauenzeitschrift suchen wir daher Frauen (Alter: ca. 20-50 Jahre), die gerne von Ihren Erfahrungen berichten möchten, die ...
von walukoge
Di, 24 Apr 2012 18:12
Forum: Sexuelle Lust
Thema: Sexuelle Lustlosigkeit überwunden?
Antworten: 0
Zugriffe: 36632

Sexuelle Lustlosigkeit überwunden?

Hallo zusammen, ich recherchiere zur Zeit zum Thema sexuelle Lustlosigkeit bzw. "Warum die Lust kommt und geht". Das "Problem" ist ja viel verbreiteter als man denkt, daher möchte ich diesem etwas auf den Grund gehen. Es geht ja darum, dass man mal mehr, mal weniger lustvoll ist ...