Die Suche ergab 2 Treffer

von Caveman
Do, 18 Apr 2013 18:42
Forum: Erektionsstörungen
Thema: keine Lustgefühle mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 27237

Re: keine Lustgefühle mehr

Vielen Dank für die Antwort. Ich leide zur Zeit wegen meinen sexuellen Problemen unter Depressionen. Grund dieser Depression ist die Angst, dass diese sexuellen Störungen nicht heilbar sind. Ich leide psychisch unter dieser Assexualität, die seit Monaten anhält. Sind diese sexuellen Störungen behan...
von Caveman
Do, 18 Apr 2013 18:33
Forum: Erektionsstörungen
Thema: es scheint ein Licht am Ende des Tunnels
Antworten: 0
Zugriffe: 38194

es scheint ein Licht am Ende des Tunnels

morgen liege ich wieder unterm Messer. Mein Tipp an alle geplagten: Dr C.Leiber Oberarzt der Uni Freiburg.Sektion Urologie/Andrologie Ihr alle könnt mir glauben ich habe wegen der ED eine jahrelange Odysee hinter mir Ihm und seiner Unterstützung sei Dank Nun auch das meine Kasse ( Privat ) die OP mi...