Die Suche ergab 2 Treffer

von heidivonderalm
Mo, 24 Sep 2012 17:36
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Hilfe weiss nicht was los ist:(
Antworten: 3
Zugriffe: 18555

Re: Hilfe weiss nicht was los ist:(

Hallo,also ich habe nur einmal Tavor genommen als ich die Panikattacke hatte,eine Tablette..hatte mir sehr geholfen,seit letzte Woche Donnerstag nehme ich 1-3 mal tägl ein pflanzl Präparat Aconitum D30 was meine innere Unruhe etwas dämmt.Habe auch keine Drogen konsumiert,früher in meiner Jugend dann...
von heidivonderalm
Mo, 24 Sep 2012 14:53
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Hilfe weiss nicht was los ist:(
Antworten: 3
Zugriffe: 18555

Hilfe weiss nicht was los ist:(

Hallo,ich hatte vor 2 Wochen eine Panikattacke und kurz darauf wirre Gedanken bekommen und habe das Gefühl dass meine Klitoris dauererregt ist.Weiss nicht wiso und mal mir schon die schlimmsten Gedanken aus.Ich weiss nicht ob nur mein seelisches Gleichgewicht bzw meine Gefühlswelt durcheinander ist:...