Die Suche ergab 11 Treffer

von Traurige Seele
Sa, 23 Apr 2016 00:08
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sexuelle Blockaden
Antworten: 19
Zugriffe: 41171

Re: Sexuelle Blockaden

Hallo liebes ISG Team, er hält leider nichts von Psychologen oder Paartherapeuten usw. Er hat sogar die psychoonkologischen Gespräche nach ein paar mal abgelehnt da er meint die helfen ihm auch nicht. Wir sind da immer zusammen hin und haben uns langsam ran getastet über einiges zu reden, auch über ...
von Traurige Seele
Do, 21 Apr 2016 22:08
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sexuelle Blockaden
Antworten: 19
Zugriffe: 41171

Re: Sexuelle Blockaden

Hallo liebes ISG Team, ich schreibe nach sehr langer Zeit noch einmal. Alles ist inzwischen sehr sehr traurig verlaufen. Meine Ehe stand kurz vor dem aus, er war aggressiv, in einer andere verliebt usw. das war Ende 2014. Ich habe mich erstmal räumlich getrennt weil er nur noch aggressiv war und ego...
von Traurige Seele
Sa, 06 Sep 2014 19:46
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sexuelle Blockaden
Antworten: 19
Zugriffe: 41171

Re: Sexuelle Blockaden

Hallo liebes ISG-Team, nach längerer sehr turbulenter Zeit melde ich mich nochmal. Zu dem Thema meiner Therapie, meine Therapeutin hat das Handtuch mit mir geworfen, ich war wohl ein zu schwerer Fall für sie und sie wusste in jeglichen Belangen keinen Ausweg mehr mir zu helfen. War eine sehr schlimm...
von Traurige Seele
Di, 07 Jan 2014 00:11
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sexuelle Blockaden
Antworten: 19
Zugriffe: 41171

Re: Sexuelle Blockaden

Hallo, ich habe ja versprochen mich nach einiger Zeit wieder hier zu melden. :D Die Zeit der Reha war verdammt hart und mit sehr vielen Tränen verbunden. Aber wenn ich ein Fazit daraus ziehe hat es mich wieder ein Stück weiter gebracht. Ich hatte 5 Wochen lang täglich Traumatherapie und es hat mich ...
von Traurige Seele
Sa, 17 Aug 2013 17:13
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sexuelle Blockaden
Antworten: 19
Zugriffe: 41171

Re: Sexuelle Blockaden

Hallo liebes ISG-Team, danke für ihre Antwort. Manchmal bin ich echt am verzweifeln an dem langen Weg den ich mit der Therapie eingeschlagen habe. Manche Tage laufen ganz gut und ich fühle mich weitestgehend recht gut aber manche Tag stürze ich ab und dann fällt es mir verdammt schwer aus diesem Loc...
von Traurige Seele
Mi, 14 Aug 2013 12:30
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sexuelle Blockaden
Antworten: 19
Zugriffe: 41171

Re: Sexuelle Blockaden

Hallo liebes ISG-Team, ich wollte mich einmal kurz melden wie es so geht. In 2 Wochen fahre ich für mindestens 3 Wochen in eine psychosomatische Rehaklinik. Ich hoffe dass es auch meiner Ehe gut tut mal eine Weile auf Abstand zu gehen weil ich es gerade als unerträglich empfinde weil wir uns ständig...
von Traurige Seele
So, 16 Jun 2013 00:07
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sexuelle Blockaden
Antworten: 19
Zugriffe: 41171

Re: Sexuelle Blockaden

Liebes ISG-Team, ja ich weiß dass es ein langer harter steiniger Weg für mich wird. Aber ich habe beschlossen ihn zu gehen und nicht in der Opferrolle zu bleiben. Ja ich versuche mich meiner Therapeutin immer mehr zu öffnen, viele sehr unangenehme Dinge aus meiner Lebensgeschichte preis zu geben. Es...
von Traurige Seele
Do, 13 Jun 2013 14:40
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sexuelle Blockaden
Antworten: 19
Zugriffe: 41171

Re: Sexuelle Blockaden

Hallo ISG-Team, danke für Ihre Antwort. Ich habe es geschafft ihr vor der Stunde einen Brief zukommen zu lassen in dem Alles drin stand. Alles was mich gerade sehr stark belastet. Auch das SVV im Bezug auf Sexualität usw. Sie hat gestern sehr nett reagiert. Wir versuchen uns jetzt an die Sachen ranz...
von Traurige Seele
Mi, 05 Jun 2013 22:50
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sexuelle Blockaden
Antworten: 19
Zugriffe: 41171

Re: Sexuelle Blockaden

Hallo liebes ISG Team, ich wollte mich mal nach längerer Zeit zurückmelden. Ich habe es immer noch nicht geschafft mit meiner Therapeutin darüber zu reden. Ich habe ihr zwar Anfang des Jahres einen Brief geschrieben in der ich ihr auch grob geschildert habe dass ich im sexuellen Bereich sehr starke ...
von Traurige Seele
Di, 18 Dez 2012 00:02
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sexuelle Blockaden
Antworten: 19
Zugriffe: 41171

Re: Sexuelle Blockaden

Hallo liebes ISG-Team, danke für die Antwort. Ja ich werde es versuchen innerhalb der Therapie anzusprechen, auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt. Wir sind gerade in der Stabilisierungsphase wegen meiner schweren depressiven Episode die ich gerade durchmache. Und ich habe enorme Flashbacks. Ich d...
von Traurige Seele
Fr, 14 Dez 2012 17:54
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Sexuelle Blockaden
Antworten: 19
Zugriffe: 41171

Sexuelle Blockaden

Ich möchte da mal ein großes Problem beschreiben. Ich habe massiv Probleme in meiner Sexualität besonders im Zusammenhang mit Partnersexualität. Ich bin verheiratet und seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit fast 7 Jahren verheiratet. Wir haben zwei Kinder 6 und 3 Jahre alt. Probleme mit m...