Die Suche ergab 2 Treffer

von Liebelei
So, 31 Dez 2006 13:56
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Selbstbefriedigung - Orgasmus ?
Antworten: 3
Zugriffe: 15071

Danke Dir Vita, für Deine Antwort.
Ich bin 31. Heißt also, dass ich für mich besser noch weitersuchen muss.

Hab aber noch ne Frage, auch an alle.
Weiß jemand, ob sich PCO auf sexuelle (Un)Lust auswirkt? Oder die Erregbarkeit. Oder ob das mit Pilleneinnahme ausgeglichen wird?
von Liebelei
Fr, 29 Dez 2006 19:32
Forum: Sexualstörungen bei Frauen
Thema: Selbstbefriedigung - Orgasmus ?
Antworten: 3
Zugriffe: 15071

Selbstbefriedigung - Orgasmus ?

Hallo, ich bin gerade über dieses Forum gestolpert und finde es gut, dass es das gibt. Obwohl ich skeptisch bin, ob es mir weiterhilft, letzten Endes muss man sowieso alles selber rausfinden. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der dasselbe Problem hat. Ich habe bis jetzt mehrere Freunde gehabt, ...