AMS 700 LGX

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Claaser
Beiträge: 3
Registriert: So, 07 Jun 2020 12:00

AMS 700 LGX

Beitrag von Claaser »

Guten Morgen zusammen,

ich stehe kurz vor einer Operation des oben genannten Schwellkörperimplantates. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie sieht es bei euch mit der Länge und Breite im Gegensatz zu vorher aus?
Ich habe ziemliche Angst.. Als der Arzt mir gezeigt hat was möglich ist war ich echt geschockt. Im Internet findet man ja auch dazu schreckliche Berichte :(
Über Erfahrungaberichte würde ich mich sehr freuen..

Liebe Grüße
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: AMS 700 LGX

Beitrag von ISG-Team »

Guten Morgen,

wir vom Informationszentrum für Sexualität und Gesundheit haben Ihre Anfrage sehr aufmerksam gelesen und möchten Ihnen aus unserer Sicht noch ein paar Tipps geben:
Penisimplantate sollten nur durch Spezialisten eingebracht werden in eigens dafür ausgewiesenen Zentren-
Empfehlenswert ist, die Vor-und Nachteile mit dem Urologen und Operateur vor dem Eingriff genau zu besprechen, was Sie auch getan haben.
Es ist wichtig, dass Sie vor der Operation hinter Ihrer Entscheidung stehen und dem Operateur volles Vertrauen entgegenbringen können. Sollten Sie von ärztlicher Seite noch Informationen benötigen, so empfiehlt sich eine zweite Meinung.
Auf unserer Website können Sie zusätzlich Informationen zur Penisimplantation finden.
Sollten Sie ausserdem noch Fragen haben, so ist es möglich uns zu den Telefonsprechzeiten zu kontaktieren.Diese sind Montag 16-18 und Freitag 10-12 Uhr unter der Telefonnummer 0180/555 84 84.
Wir hoffen , wir konnten Ihnen ein wenig helfen und wünschen Ihnen eine gute Entscheidung, denn Sie ist ein Faktor für ein gutes Gelingen.

Mit freundlichen Grüßen
ISG-Team
Angkor
Beiträge: 3
Registriert: So, 13 Dez 2020 18:37

Re: AMS 700 LGX

Beitrag von Angkor »

In dem Post von Fine art erwähnte er 2 Namen. Dr. Wilson in den USA ( der einer der Besten weltweit ist ) und ( er nannte ihn den Kirgisen in Kiel ) Der Kirgise ist Dr. Osmonov welcher von Dr Wilson ausgebildet wurde. Dr. Osmonov ist einer der besten Urologie Operatuere in Deutschland. Er ist an der UKSH Kiel. Vor 6 Wochen wurde ich von ihm operiert. Ob im Vorfeld oder während der OP und danach wurde ich von Dr Osmonov perfekt operiert und weiterhin betreut. Er hat sehr viel Erfahrung mit implantieren und ich kann ihn nur empfehlen. Von Anfang an fühlte ich mich gut beraten, betreut und operiert.

Mit freundlichen Grüßen Angkor
ichschaumal
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 07 Jan 2022 16:19

Re: AMS 700 LGX

Beitrag von ichschaumal »

Hi,
ich lese schon eine Zeit mit und habe eine Frage, benutzt Dr. Osmonov auch das AMS 700 LGX? Oder nur dieses Implantat wo die Länge nicht variabel ist, denn genau das wäre mir auf Grund des kleinen Penis sehr wichtig.
Wenn man durch die OP auch noch cm verliert wäre das echt schlimm und beim LGX ist das so wie ich es lese aus Erfahrungsberichten extrem selten.

Dankeschön für eine Antwort
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: AMS 700 LGX

Beitrag von ISG-Team »

Guten Tag,

Herzlich willkommen in unserem Forum.
Ob Dr. Osmonov das Implantat AMS 700 LGX verwendet, entzieht sich unserer Kenntnis. Im allgemeinen werden in den Implantationszentren verschiedene Exemplare angeboten. Meist wird nach einer eingehenden Untersuchung und Aufklärung des Patienten die bestmögliche Wahl zwischen Arzt und Patient getroffen. Wenn Sie Ihre Frage nicht über die Internetseite der Uniklinik Kiel beantwortet bekommen, raten wir Ihnen sich doch direkt mit dem Sekretariat von Dr. Osmonov in Verbindung zu setzen.
Es ist aus unserer Sicht wichtig, sich vor einem solchen Eingriff genügend Zeit für die nötigen Informationen zu nehmen. Im Zweifelsfall ist eine Zweitmeinung zu empfehlen.
Wir hoffen, dass Sie bald die von Ihnen gewünschte Antwort erhalten werden.

Mit freundlichen Grüßen

ISG- Team
Gesperrt