Umfrage Erektionsstörungen

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
andreaskauner
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 14 Mai 2018 15:54

Umfrage Erektionsstörungen

Beitrag von andreaskauner »

Hallo Liebe Männer,

heute ist erneut eure Meinung gefragt!
Im Rahmen meiner Masterarbeit will ich herausfinden, wie man Männern mit Erektionsstörungen dabei unterstützen kann das Problem anzugehen. Noch mal vielen vielen Dank an alle Männer da draußen, die an dieser Umfrage teilgenommen haben.
Ich will aber noch einen Schritt weiter gehen. Denn ich möchte unteranderem herausfinden, ob ein Produkt in Form einer App von Männern mit Erektionsstörung genutzt wird.
Bitte unterstütz mich erneut und füllt den folgenden Fragebogen aus.
Auch hier möchte ich mich für die Teilnahme bedanken, indem ich einen 20€ Amazon Gutschein unter allen Teilnehmern verlose.
Die Umfrage ist selbstverständlich völlig anonym!
Hier ist der Link zur Umfrage: http://survey.massono.com/index.php/15?lang=de

Vielen Dank euch allen.
Gesperrt