Ich verzweifle langsam :(, vor 8 Wochen war noch alles ok

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Wissi
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 27 Jul 2018 01:40

Ich verzweifle langsam :(, vor 8 Wochen war noch alles ok

Beitrag von Wissi »

Morgen zusammen, wiedermal kann ich eine Nacht nicht schlafen.

Ich versuche mich kurz zu fassen, aber ein paar Daten müsstet ihr schon Wissen.

Alles fing vor 8 Wochen an, damals kam das Problem 1x vor während einer Tilidin Therapie, diese endete ende April. Dachte ok das kommt vom Tilidin, das ist ja auch bekannt. Dann war bis ende Juni Ruhe. Ende Juni passierte es, das während des Geschlechtsverkehr mit meiner Partnerin er nicht mehr wollte kurzzeitig sich aber kurz danach wieder bemerkbar machte. Seit dem passierte es in immer kürzern Abständen. Mittlerweile ist es bei jedem Geschlechtsverkehr, selbst wen ich es alleine mache, passiert es.
Dann gibt es Tage da ist alles in Ordnung.

Aufgefallen ist mir auch das irgendwie der Flash nicht mehr da ist, wenn ich mir Fotos oder Videos anschaue oder meine Freundin die sehr attraktiv und sexy ist und mal geht es wieder dann werde ich davon sehr erregt.
Ich muss dazu sagen das ich schon mehrere Jahre an Depression leide, dennoch war es immer so, egal wie Down ich war und wie tief ich unten war, das hat immer sehr gut geklappt dennoch und hat mir sogar sehr gut getan um die Depression entgegen zu wirken.
Dazu kommt noch 2 facher Bandscheibenvorfall 2011 und ende letzten Jahres einen erneuten an L4/L5.

Ich mache mich langsam verrückt, war bei einem Urologen, der nur sagte die Untersuchungen bringen nichts wirklich aussagekräftiges und kosten einfach Geld was sie selber zahlen müssen. "Hier Viagra" sagte er: "Das wird helfen", das kann es doch nicht sein.

Hausarzt lässt mir einer eifer auch zu Wünschen übrig, hat sich mein Problem angehört hat ein großes Blutbild gemacht. Zucker: Ok, Schilddrüsen Hormone: ok, alles andere Fette, Cholesterin und co alles ok. Testosteron liegt mit 14,5 nmol/l auch im Normalbereich.

ich habe hier und da im Forum von Membern gelesen die durch einen Bandscheibenvorfall das Problem hatten das sie Missempfindungen am Penis selber haben oder nichts spüren. Das ist bei mit nicht so, ich spüre noch alles wie früher, wie gesagt nur oft ist der Reiz nicht da, es ist schwer zu erklären und vielleicht versteht mich einer......also Kopf sagt, es wäre schon mit ihr jetzt zu Schlafen und freue mich und es würde mir gut tun.......aber irgendwas im Körper bremst die Lust auf eine andere weise, das macht sich dann bemerkbar das ich keine Sexuellen Fantasien mir einbilden kann und co.

Langsam habe ich das Gefühl das ich bekloppt bin und das mit 37??? Für mich hat Sex einen sehr hohen Stellenwert, also für mich selber, der Gedanke daran das dies es jetzt gewesen ist, zieht mich mittlerweile komplett in den Abgrund. Vermutlich wenn ich hier viele Beiträge lese bin ich wohl nicht alleine in meinem Alter....dennoch fühle ich mich gerade richtig alleine und Hilflos.

Falls sich jemand alles durchgelesen hat und eine Idee hat, bitte gerne, oder einen gescheiten Internisten kennt im Raum Neuss oder Umgebung etc....bitte her damit. Weil mein Internist hat außer Blutuntersuchung nichts unternommen, obwohl eine Errektionsstörung auch andere Körperlichen Ursachen haben kann die abgeklärt werden müssen ( Koronare Herzerkrankung oder Arteriossklerose, Durchblutungsstörungen und co......aber finde keinen Arzt der wie a la Dr House so lange Forscht bis er dies und das ausschließen kann.

Einen erneuten Urologen Termin habe ich am 10.08, muss lernen Geduld zu haben, obwohl mich das warten verrückt macht.
Druck habe ich keinen also keinen Leistungsdruck, weil meine Partnerin eine ganz liebe und verständnisvolle Person ist, die da erstaunlicherweise sehr ruhig mit umgeht was mir schon sehr viel hilft und Sicherheit gibt.

Danke fürs Lesen und hoffe das ihr einen Rat habt, weil ich nicht mehr weiß was ich und wo ich nun ansetzen soll......

Liebe Grüße

Wissi
Gesperrt