Was hilft bei Erektionsstörungen

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
usus11
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 10 Jul 2019 08:57

Was hilft bei Erektionsstörungen

Beitrag von usus11 »

Hi Leute,

ich denke früher oder später ist jeder Mann im Laufe seines Lebens mal von Erektionsstörungen betroffen. Mich würde es daher interessieren, was in einer solchen Situation eurer Meinung nach dam besten hilft? Es ist echt ziemlich belastend, wenn es im Bett nicht so richtig läuft. Würde mich daher riesig über hilfreiche Tipps freuen!
ferdel
Beiträge: 9
Registriert: Di, 09 Jul 2019 10:33

Re: Was hilft bei Erektionsstörungen

Beitrag von ferdel »

Es sind tatsächlich ziemlich viele Männer von Erektionsstörungen betroffen. Das glaubt man gar nicht, aber es sprechen halt nur sehr wenige offen über das Thema. Ich denke neben der richtigen psychischen Einstellung lässt sich auch auf physischer Seite an dem Thema arbeiten. Beispielsweise mit dem Penis Expander von penimaster.de mit dem man den Penis richtig trainieren kann. Es gibt da verschiedene Systeme mit Gurtsystem, Gewichten oder einem Stangensystem, je nach dem was persönlich bevorzugt wird. Die Anwendungsgebiete sind vielzählig, aber Erektionsstörungen zählen auf alle Fälle auch dazu.
alexdomperle
Beiträge: 11
Registriert: Fr, 29 Apr 2022 09:57

Re: Was hilft bei Erektionsstörungen

Beitrag von alexdomperle »

Leider gibt es nicht die eine ultimative Antwort darauf. Oft muss man die Gründe dahinter kennen, um am effektivsten dagegen vor zu gehen
Josef30
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 17 Aug 2022 23:16

Re: Was hilft bei Erektionsstörungen

Beitrag von Josef30 »

Gesund leben, gesund essen, Sport treiben. Und natürlich Stress vermeiden
Gesperrt