Bitte um Hilfe

Willkommen in unserem Forumsbereich "Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Oliver

Bitte um Hilfe

Beitrag von Oliver »

Hallo,

es faällt mir jetzt echt schwer hier einen Beitrag zu posten...aber ich denke ich muss einfach weil ich mit meinem Problem nicht zurecht komme.
Bis dato hatte ich nie irgendwelche Probleme beim Sex....ich hatte mich so im Griff dass ich eine Ejakulation steuern konnte und somit bei meier Ex-Freundin stundenlang Spass haben konnte. Nun sind wir seit 4 Monaten getrennt.......sie ist auch nicht mehr in meinem Herzen oder Kopf verankert....Vor einiger Zeit lerntze ich eine sehr liebe FRau kennen, die für mich auch das Ebenbild einer Traumfrau darstellt,.....Als wir letzte Woche das erste mal miteinander schlafen wollten, erregierte sich mein Penis nicht richtig.....da konnte man nichts dran ändern.....Heute Morgen das selbe nochmal..ich bin echt am verzweifeln.......liegt es daran dass sie extrem feucht wird......oder woran kann das liegen, dass ich, der sonst sogar seine Ejakulation steuern konte so kläglich versage ???Heute war es so dass mein Penis schon hart wurde...allerdings nach wenigen Bewegungen ich eine Ejakulation hatte.....das ist frustriend und ich habe die Sorge dass ich diese tolle Frau nicht befriedigen kann und auf diesem Sektor nciht glücklich machen kann.....Ich weiss es gibt kein Patentrezept...aber vielleicht kann mir jmd helfen....es wäre sehr sehr wichtig für mich..

danke
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Oliver,

es ist wirklich toll, dass du es geschafft hst, zu schreiben. Es ist sicher nicht einfach, sein Problem so öffentlich auszubreiten, aber keine Sorge, es bleibt hier ja alles anonym!
Wir würden zunächst einmal raten: Abwarten. Klar, dass Erektionsprobleme auch schon beim ersten Mal belastend sind, gerade dann, wenn die Partnerin so wichtig ist, aber trotzdem ist es nichts ungewöhnliches, am Anfang einer neuen Beziehung Probleme zu haben. Deine Ex-Freundin war dir vertraut, ihr wusstet genau, was der andere schön findet, wann ihr ein bisschen langsam machen müßt, damit es nicht zu schnell vorbei ist. Jetzt ist alles neu und unbekannt, gleichzeitig spürst du schon, wie wichtig dir deine neue Freundin ist. Das führt zu einer sehr erotischen, prickelnden Stimmung, in der die überschäumenden Gefühle schnell zu einem frühen Samenerguß führen können. Außer abzuwarten, dass die Situation ein bisschen vertrauter geworden ist, ist es wichtig, dass du mit deiner Freundin sprichst. Es sollten keine Mißverständnissen zwischen euch entstehen und du solltest dich nicht von ihr unter Druck gesetzt fühlen - das möchte sie bestimmt nicht und das tust du wahrscheinlich selber schon stark genug!
Also, erst einmal Ruhe bewahren!
Alles Gute, das ISG-Team
Gesperrt