Auch Samenerguss

Willkommen in unserem Forumsbereich "Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Rasputin

Auch Samenerguss

Beitrag von Rasputin »

Hallo ,

ich weiß dass des Thema schon öfters da steht aber ich find des ganz gut hier und vll kann mir ja jmd irgendn Tipp geben . Also : Ich bin seit 4 Monaten mit meiner wunderbaren Freundinn zusammen und ich liebe sie über alles und will sie auf keinen Fall verlieren . Wir hatten schon öfters "Sex" aber ich bekomm meinen Orgasmus einfach wahnsinnig früh ... es is allerdings unterschiedlich ... manchmal kann ich bei ihr rein und dann geht desn bisschen aber auch nich lang ... es war aber auch schon so dass wir uns gelüsst und gestreichelt haben und dann kam ich fast von alleine , sie hat ihn nur kuirz mal angefasst und ich kam schon ... meistens versuch ich dann noch krampfhaft was zu machen aber des geht einfach nich . Ich entschuldig mich jedesma bei ihr und hab mit ihr auch schon geredet ... sie sagt natürlich dass sie gar nich kommen wollte und dass es für sie ok is und es immer toll mit mir findet . Aber ich will sie vollkommen befriedigen es is mir wichtiger dass sie kommt als ich ... aber ich kann mich einfach nich zurückhalten . Und ich weiß auch nich ob ich des schon zu Krankheit einordnen soll ... und überhaupt hab ich schon versucht irgendwas zu machen aber es geht einfach nich . Sie kam noch nie und ich komm schon wenn sie nur kurz mit der Hand streichelt oder so ... also wirklich früh !!! ich kann echt nur sagen HILFE und bin totunglücklich ..... :((
wär cool wenn mir da jmd helfen könnte
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Rasputin,

egal, ob man dein Problem nun als Krankheit bezeichnet oder nicht, es ist offensichtlich, dass du unter der Situation, so wie sie ist, leidest und nicht glücklich bist. Ich denke, das ist Grund genug, sich ernsthaft Gedanken darüber zu machen, was man verbessern kann.
Ein vorzeitiger Samenerguss ist etwas, was viele Männer von ihren ersten sexuellen Erfahrungen kennen und was oft von alleine wieder verschwindet. Bei dir besteht das Problem nun schon seit vier Monaten anscheinend unverändert, so dass es sicher sinnvoll ist, wenn du ein paar Dinge ausprobierst, die den Samenerguss hinauszögern können. Was ich wirklich super finde, ist, dass du mit deiner Freundin redest und dass sie Verständnis für dich hat. Dass ist eine ganz wichtige Sache, die du auf jeden Fall beibehalten solltest.
Falls du es nicht schon tust, kannst du Kondome benutzen, eventuell extradicke. In Apotheken und Drogerien gibt es ausserdem Kondome, die innen mit einer betäubenden Creme beschichtet sind. Diese führt zu einer verminderten Empfindlichkeit der Eichel. Auf der homepage hast du sicher auch schon von der Start-Stop-Methode gelesen. Du kannst sie erst einmal alleine ausprobieren, aber auch mit deiner Freundin zusammen. Wichtig dabei ist, nicht die Geduld zu verlieren, da der Effekt sich oft erst nach ein paar Wochen einstellt. Nimm dir die Zeit, diese beiden Dinge auszuprobieren und versuche, dich nicht dabei unter Druck zu setzen. Wenn du zum Orgasmus gekommen bist und deine Freundin noch nicht, versuche nicht krampfhaft, nochmal eine Erektion zu bekommen, sondern befriedige sie lieber anders, zum Beispiel manuell oder oral.
Ich hoffe, wir konnten dir mit diesen Tipps ein wenig weiterhelfen,
das ISG-Team
Rasputin

Beitrag von Rasputin »

Ich bins Rasputin ,

ich wusst bloß nich wie ich unter meine alten Namen darauf antworten kann :)

Hmm ... ja gut also ich denkma nich dasses ne wirklich Krankheit is ich bin erst 15 und meine Freundinn 18 vielleicht bin ich deswegen so arg angespannt . Eigentlich fühl ich mich auch nich wirklich angespannt aber ich glaub eigentlich dass es daran liegt dass ich mir selbst ziemlich starken druck mach.... aber ich weiß nich wie ich den druck abbauen kann dass ich ruhiger werd und so ... ich hab jetz auch ma selbst versucht mich zurückzuhalten indem ich an was anderes denk . Des is sehr schwer ...
Gibts da auch noch irgendn Tipp von euch , irgendwas zum ruhiger werden oder ???
Wahrscheinlich eher nich aber vielleicht ja doch .... danke
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Rasputin,

Einen Tipp hätten wir, den du ausprobieren kannst.
Wenn du weisst, dass du deine Freundin abends siehst, kannst du dich vorher selbstbefriedigen, um deine sexuelle Spannung etwas abzubauen. Vielleicht hilft es dir, dass deine Erregung nicht gleich von "null auf hundert" hochfährt. Dann kannst du gleich die Start-Stop-Mehode mit einbauen, bei der du die Stimulation durch deine Hand kurz vor dem Orgasmus abbrichst, wieder neu reibst, wieder kurz vorher abbrichst,...., bis du den Samenerguss nach dem vierten oder fünften Mal kommen lässt.
Da es dich sehr stresst, dass der Verkehr so kurz ist und deine Freundin dadurch nicht befriedigt wird und nicht zum Orgasmus kommt, kannst du sie fragen, ob du sie manchmal schon vorher zum Orgasmus bringen kannst. Zum Beispiel kannst du sie mit der Hand an der Klitoris und an andern Stellen, die für sie erregend sind, stimulieren - am besten du fragst sie danach, wo und wie es für sie am schönsten ist. Hab keine Angst davor, unerfahren zu wirken, denn es hört sich so an, als ob deine Freundin sehr gut auf dich eingehen kann und sicher gerne mit dir darüber redet.
Wenn sie damit einverstanden ist, kommt sie also zuerst zum Orgasmus und erst danach dringst du in sie ein - vielleicht bist dadurch etwas entspannter, da sie schon befriedigt ist.

Dies sind nur Ideen, die dir eventuell weiterhelfen können, eine Erfolgsgarantie gibt es natülich nicht! Aber vielleicht fallen euch beiden ja dabei andere Dinge ein, die dich ein wenig abschalten lassen.

Herzlicher Gruss, das ISG-Team
Rasputin

Cool

Beitrag von Rasputin »

Hi Leute ,

Cool ... bin meine Problem los ... naja vielleicht bisschen voreilig ... aber ich hab eure Tipps teilweise befolgt und konnte dann bei meiner Freundinn abschalten . Hat dann gut geklappt und war ganz anders als sonst und was ganz neues . Und ich hab meiner Freundinn richtig angemerkt dass sie jetz irgendwie froh is ... und auch danach haben wir noch geredet udn alles ... Sie kam zwar nich ganz undich kam auch früh , aber es war sehr sehr gut undn großer Unterschied . Und ich denkma dass ich ab jetz immer so abschalten kann und des dann besser wird . Ich konnte sie richtig befriedigen und des hat man ihr dann auch angemerkt :)

Vielen Vielen Dank

Sehr sehr großer Stein vom Herzen gefallen :)
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Rasputin,

das ist ja schön zu hören, dass es so gut bei dir und mit deiner Freundin läuft. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Aber nicht entmutigen lassen, wenn es zwischendurch mal nicht so gut funktioniert, das kommt vor!

Das ISG-Team
Gesperrt