Umfrage Sexuelle Störungen

Willkommen in unserem Forumsbereich "Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Grahme
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 24 Aug 2018 00:38

Umfrage Sexuelle Störungen

Beitrag von Grahme »

Hallo liebe Leser,



ich bin seit vielen Jahren freiberuflicher Sexualberater und arbeite gerade an einem Buch bzw. Ratgeber für sexuelle "Funktionsstörungen". Bei meiner Arbeit stelle ich immer wieder fest, dass immer mehr Männer über diverse Probleme klagen.

Um in meinem Buch gezielt auf die tatsächlichen Probleme eingehen zu können und einen besseren Überblick über die Verteilung der Probleme zu bekommen, habe ich eine kleine Umfrage erstellt. Die Umfrage dauert keine zwei Minuten und Du würdest mir mit der Beantwortung der Fragen sehr weiterhelfen.

Unter allen Teilnehmern, verlose ich 20 Exemplare meines Ratgebers.



Den Link zur Umfrage findest Du hier: https://www.surveymonkey.de/r/3ZHVKWS



Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Harry
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 19 Sep 2018 09:21

Re: Umfrage Sexuelle Störungen

Beitrag von Harry »

Habe teilgenommen. :-)
AuntChippy
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 22 Nov 2017 13:35

Re: Umfrage Sexuelle Störungen

Beitrag von AuntChippy »

Ebebfalls
FlorianMaurer
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 31 Okt 2018 13:21

Re: Umfrage Sexuelle Störungen

Beitrag von FlorianMaurer »

Jup, habe teilgenommen!
Gesperrt