Behandelung vom Vorzeitigen Samenerguß

Willkommen in unserem Forumsbereich "Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Mamastern
Beiträge: 7
Registriert: Di, 26 Mai 2009 08:55

Behandelung vom Vorzeitigen Samenerguß

Beitrag von Mamastern »

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen was ihr für erfahrung in Sachen behandlung vom vorzeitigem Samenerguß habt.
Wir waren heute beim Doc, dieser war vollkommen lässig und verschrieb meinem Freund 6 Tabletten für 68 Euro !!!! Dazu müsste man die Tablette eine Stunde vor dem GV einnehmen. .. ..
Ich muss euch ehrlich sagen ich war geschockt, erstens der Preis, dann nur 6 Tabletten und noch eine Stunde vorher nehmen? Soll ich den Sex jetzt planen wie das einkaufen?

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es noch andere Methoden gibt?
Stop and Go haben wir hinter uns und mehere Betäubungssalben.
Gibt es nicht vielleicht Tabletten die er täglich nehmen könnte?
Oder vielleicht Tabletten die seine Überempfindlichkeit der Eichel dauerhaft reduzieren könnten?

Bitte wer Tips hat schreibt hier oder schickt mir persönlich eine Nachricht.

Vielen Dank

Gruß Mamastern
klaus47
Beiträge: 94
Registriert: Do, 09 Okt 2008 11:57

Re: Behandelung vom Vorzeitigen Samenerguß

Beitrag von klaus47 »

Hol dir in einem Sex-Shop eine Salbe.
Schau dir mal diese Seite an http://www.stehvermogen.com/index.html
und mach´s 2 mal. Beim zweiten Mal dauert es länger. Wenn dein Stehvermögen beim 2. Mal nicht gut ist, soll sich deine Liebste etwas Mühe geben.
Aber reg´ dich nicht auf. Im Alter hältst du länger durch.
Klaus
Mamastern
Beiträge: 7
Registriert: Di, 26 Mai 2009 08:55

Re: Behandelung vom Vorzeitigen Samenerguß

Beitrag von Mamastern »

Hi klaus,
danke für deine Antwort.. ich muss allerdings was dazu loswerden ....

-->soll sich deine Liebste etwas Mühe geben.<---
Ich bin die Freundin nicht der Kerl selbst <.<


Und dazu :
Schau dir mal diese Seite an http://www.stehvermogen.com/index.html

Das hört sich eher wie ein ganz schlechtes Mittel an das sowie so nicht wirkt,
wie ausm Fernsehen son Wundermittel... Sorry aber das werden wir nicht holen,
weil ich in keinster Art und Weise auch nur einen moment ausser vielen Versprechungen etwas
vernünftiges auf dieser Seite gefunden habe.. .. naja und 49Euro.. wofür??

Bitte wenn dann seriöse Angebote und nicht sowas..

Trotzdem danke für den Versuch..

Lieben GRuß
Mamastern
klaus47
Beiträge: 94
Registriert: Do, 09 Okt 2008 11:57

Re: Behandelung vom Vorzeitigen Samenerguß

Beitrag von klaus47 »

Ich bitte um Entschuldigung. Da habe ich oberflächlich gelesen, weil sich normalerweise nur Männer zu so einem Problem äußern.
Eine Salbe im Sex-Shop kostet nur wenige Euro. Sie betäubt etwas.

Du weißt, dass sich die Vorbereitung zum Sex im Kopf abspielt. Bei langer Vorbereitung (z.B. langes Vorspiel) können Männer und Frauen schon beim ersten Eindringen kommen.
Vorschlag: Bereite dich im Kopf vor - lass es deinen Mann nicht merken - verzichte auf jedes Vorspiel - überrasche ihn mit Spontansex mit der Reiterstellung und er verhält sich ganz ruhig.

Viel Spaß und Erfolg
Zuletzt geändert von admin am Di, 13 Jul 2010 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unerlaubte Werbung
Dieter666
Beiträge: 13
Registriert: So, 18 Okt 2009 11:30

Re: Behandelung vom Vorzeitigen Samenerguß

Beitrag von Dieter666 »

Dass man beim Sex "helfende" Tabletten einige Zeit vorher nehmen muss, ist nun mal so - meine Partnerin und ich haben damit z. B. gar kein Problem. Speziell gegen die vorzeitige Ejakulation gibt es ein entsprechendes Medikament.
Zuletzt geändert von admin am Di, 13 Jul 2010 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unerlaubte Werbung und Irreführung
Mamastern
Beiträge: 7
Registriert: Di, 26 Mai 2009 08:55

Re: Behandelung vom Vorzeitigen Samenerguß

Beitrag von Mamastern »

Hi an alle Leser,

erstmal Klaus, danke nochmal für deine Antwort.. zum Thema Vorspiel kann ich nur sagen LACH, wenns bei uns mal eins gäbe würde ich es ja noch verstehen, wenn er so schnell kommt aber naja, war ein netter Versuch. Zu den Betäubungsalben, alles kacke, endweder wirken die garnicht, oder so stark das sein Penis abschlafft, also auf Deutsch gesagt, fürn Arsch.

Naja und ich weiß nicht ob das so ungewöhnlich ist das ich als Freundin schreibe, er selbst weiß nicht was er tun soll .. .. naja vielleicht findet er es garnicht so schlimm.. er hat ja schließlich sein Spaß, so gemein das jetzt ist, aber ich möchte auch mal langen Sex mal ausgibig auf ihm reiten und nicht ich fnag gerade an mich auszutoben und Plopp ist alles zuende.. Es macht mich schon sehr fertig... .... Ich habe schon sogar öfter ans Fremdgehen gedacht, aber das kann ich dann nicht mit meinem Gewissen vereinbaren... ach ja das Leben könnte so schön sein :D
Trotzdem danke dir Klaus :wink:

Und nun ..

Hallo Dieter666,

ich danke dir für deinen Tip, da du selbst das Problem hast und anscheinend überzeugt von diesem Produkt bist, denk ich werde ich dieses meinem Freund mal andrehen..
Ich hoffe natürlich nicht auf Wunder, das wäre zuviel verlangt,
trotzdem würde es vielleicht etwas meine enorme Lust die sich seit Monaten nun angestaut hat etwas befriedigen.. ...
Witzig ist auch, mein Freund denkt wenn wir dann einmal im Monat 2 Stunde Sex hatten weil er mehrmals konnte, das es damit getan ist, aber das bei mir derber nachholbedarf besteht,
scheint er nicht zu verstehen, (er ist ja noch jung) :roll:
(Er 21, Ich 26)

Ich danke dir trotzdem schonmal für deine Hilfe,
ich werde nochmals hier schreiben, wenn sich was getan hat..

bis dahin Danke ich euch allen.

Lieben Gruß Mamastern
klaus47
Beiträge: 94
Registriert: Do, 09 Okt 2008 11:57

Re: Behandelung vom Vorzeitigen Samenerguß

Beitrag von klaus47 »

Hallo Mamastern,
leider hat dir kein weiterer Leser einen Tipp gegeben. Wahrscheinlich zu schwierig. Grundsätzlich: Wenn sich jemand stark auf den GV freut, dann kommt er/sie schneller. Ein Mann, der seine (meist vielen) Frauen auf Sex reduziert, macht es mechanischer und hält deshalb länger durch.

1. Ihr habt nur einmal pro Monat Sex. Das kann nicht wahr sein. In diesem Alter hatte ich sechsmal pro Woche – mindestens.
2. Kann es sein, dass dein Kerl nicht weiß was du willst, wie und wann? Weil du es ihm nicht gesagt hast?
3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Mann nicht darunter leidet, dass du nicht kommst. Er leidet sicher, aber er lässt es sich nicht anmerken, weil er glaubt, dann eine Schwäche zugeben zu müssen. Das fällt Männern schwer – zumal bei diesem Thema.
4. Euer Sex dauert 2 Stunden? Wenn das ohne Vor- und Zwischenspiel ist, dann ist dein Kerl wirklich super.
5. Oder kommt er in 2 Stunden nur 2 oder 3 mal? Das ist schwach. Kannst du seinen besten Freund nicht in kürzeren Abständen hoch bringen? Meiner Frau ist es noch nie gelungen meinen Penis für die 2. Runde hoch zu blasen. Allein die Vorfreude beim Waschen reicht schon aus.
6. Du hast nicht gesagt, ob mein Tipp vom 24.11.09 funktioniert.

Viel Spaß wünscht dir Klaus
Gesperrt