Seite 1 von 1

Training gegen vorzeitigen Samenerguss

Verfasst: Mi, 10 Jul 2019 09:07
von usus11
Hi Leute,

wollte mal fragen, welche Möglichkeiten es gibt, durch spezielles Training einem vorzeitigen Samenerguss gegenzuwirken. Mein Freund hat nämlich damit öfters Probleme, was das Liebesleben teilweise belastet. Was kann Mann denn tun, damit Mann nicht so schnell kommt? :-) Gibts da irgendwelche Techniken oder medizinische Hilfsmittel?

Re: Training gegen vorzeitigen Samenerguss

Verfasst: Do, 11 Jul 2019 09:22
von ferdel
Also vorzeitiger Samenerguss kann verschiedene Ursachen haben. Meistens liegt es an etwas psychischen wie Stress. Es kann aber natürlich auch Männer geben, wo die Ursachen physisch bedingt sind. Eventuell liest du dir mal hier unter https://www.penimaster.de/Anwendungsgeb ... aecox.html die Informationen durch, da geht es um das Thema vorzeitiger Samenerguss uns es wird auch ein medizinisches Gerät angeboten, mit dem man sozusagen "trainieren" kann. Vielleicht ist das ja das richtige für euch?!

Re: Training gegen vorzeitigen Samenerguss

Verfasst: Fr, 29 Apr 2022 11:00
von alexdomperle
Ich habe mal gelesen, das Tantra Übungen helfen können, weiß es aber nicht genau

Re: Training gegen vorzeitigen Samenerguss

Verfasst: Mo, 09 Mai 2022 17:36
von maikfoe
Man muss sich da mal reinfuchsen, aber ich bin mir sicher, dass es da einiges gibt

Re: Training gegen vorzeitigen Samenerguss

Verfasst: Sa, 25 Jun 2022 13:57
von toxatyt
good topic