Training gegen vorzeitigen Samenerguss

Willkommen in unserem Forumsbereich "Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
usus11
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 10 Jul 2019 08:57

Training gegen vorzeitigen Samenerguss

Beitrag von usus11 »

Hi Leute,

wollte mal fragen, welche Möglichkeiten es gibt, durch spezielles Training einem vorzeitigen Samenerguss gegenzuwirken. Mein Freund hat nämlich damit öfters Probleme, was das Liebesleben teilweise belastet. Was kann Mann denn tun, damit Mann nicht so schnell kommt? :-) Gibts da irgendwelche Techniken oder medizinische Hilfsmittel?
ferdel
Beiträge: 9
Registriert: Di, 09 Jul 2019 10:33

Re: Training gegen vorzeitigen Samenerguss

Beitrag von ferdel »

Also vorzeitiger Samenerguss kann verschiedene Ursachen haben. Meistens liegt es an etwas psychischen wie Stress. Es kann aber natürlich auch Männer geben, wo die Ursachen physisch bedingt sind. Eventuell liest du dir mal hier unter https://www.penimaster.de/Anwendungsgeb ... aecox.html die Informationen durch, da geht es um das Thema vorzeitiger Samenerguss uns es wird auch ein medizinisches Gerät angeboten, mit dem man sozusagen "trainieren" kann. Vielleicht ist das ja das richtige für euch?!
alexdomperle
Beiträge: 11
Registriert: Fr, 29 Apr 2022 09:57

Re: Training gegen vorzeitigen Samenerguss

Beitrag von alexdomperle »

Ich habe mal gelesen, das Tantra Übungen helfen können, weiß es aber nicht genau
maikfoe
Beiträge: 18
Registriert: Di, 12 Apr 2022 19:37

Re: Training gegen vorzeitigen Samenerguss

Beitrag von maikfoe »

Man muss sich da mal reinfuchsen, aber ich bin mir sicher, dass es da einiges gibt
Benutzeravatar
toxatyt
Beiträge: 4
Registriert: Do, 23 Jun 2022 22:50

Re: Training gegen vorzeitigen Samenerguss

Beitrag von toxatyt »

good topic
Gesperrt