Operation?

Willkommen in unserem Forumsbereich "Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß"

Moderator: ISG-Team

Antworten
Petropetrapersa
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 22 Jul 2020 20:25

Operation?

Beitrag von Petropetrapersa »

Was kann man nur wirklich gegen zu frühes Kommen machen? Ich hab schon alles Mögliche ausprobiert. Lässt sich ein vorzeitiger Samenerguss operativ abstellen?
Brigilo
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 22 Jul 2020 19:57

Re: Operation?

Beitrag von Brigilo »

Ja, es gibt aktuell wohl fünf Operationsmöglichkeiten gegen vorzeitige Ejakulation, über die du auf https://www.orgasmed.de/vorzeitigen-sam ... behandeln/ einiges nachlesen kannst. Zum Glück sind diese doch eher gefährlichen Operationen nicht unbedingt nötig, denn man kann es lernen, länger durchzuhalten. Schau dir auf den Seiten mal den Plan dazu an.
Antworten