Onanieren im Alter

Willkommen in unserem Forumsbereich "Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß"

Moderator: ISG-Team

Antworten
pit44
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 30 Nov 2020 18:27

Onanieren im Alter

Beitrag von pit44 »

Hi
ich richte die Frage sowohl an Männer als auch an Frauen.
Ich habe trotz meines fortgeschrittenen Alters (76) nach wie vor große Lust zumindest 2 mal pro Woche zu ejakulieren. Da das Bedürfnis meiner Frau nachgelassen hat, mache ich es mir mit zunehmender Freude selbst. Wir haben das Thema besprochen und meine Frau hat nichts dagegen, wenn ich mir alleine einen runterhole.
Ich möchte gerne wissen, ob andere Männer in ähnlicher Situation sind, rein aus Interesse, denn ich bleibe sicher bei meiner Einstellung. Was denken die Frauen darüber?
Meine anderen Anliegen werde ich unter anderen Themen formulieren. (kleiner Schwanz, Vorzeitige Ejakulation)
Benutzeravatar
CarlMarx
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 05 Mai 2021 18:49

Re: Onanieren im Alter

Beitrag von CarlMarx »

Leider kann ich hier nichts sagen. Ich kann etwas nicht einschätzen, wo ich noch nie war.
Antworten