ein leidiges Thema

Willkommen in unserem Forumsbereich "Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Jo

ein leidiges Thema

Beitrag von Jo »

Auch ich gehöre zu den vielen geplagten des vorzeitigen Samenergusses. Meistens kommt "es" schon beim Eindringen in meine Freundin.

Früher war das nicht so ein Problem, weil meine Freundin sowieso nicht durch Beischlaf, sondern nur durch Cunnilingus zum Orgasmus gekommen ist. Bei meiner jetzigen Freundin stört das halt schon einigermaßen.

Ich habe mich auch schon intensiver mit dem Problem und dessen Lösungen beschäftigt. Ich kann sehr gut abschätzen, wann der Point of no return erreicht ist. wenn ich mich selbst befriedige, kann das sehr lange dauern (Stop and Go). Auch den Beckenmuskel habe ich schon Monate trainiert. Das Anspannen und Nachlassen funktioniert aber nur im nicht erigierten Zustand.

Sobald ich in meine Freundin eindringe, ist das Gefühl so überwältigend, dass alles nichts hilft.

Was tun?
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Jo,

wie du leiden viele junge Männer unter einem vorzeitigen Samenerguß. Dieses Problem läßt aber meist mit zunehmender Erfahrung nach. Wenn das aber nicht geschieht, gibt es einige Therapieoptionen. Die erfolgreichste ist die Stopp-Start-Teschnik die du auch schon anwendest. Bei der Masturbation kannst du den "Point of no return" schon gut abschätzen. Du solltest einen Sexualtherapeuten aufsuchen, dieser kann dir noch weitere Tipps geben, wie du auch beim Geschlechtsverkehr kontrolle über den Ejakulationsreflex erlernen kannst. Die Adressen von Sexualtherapeuten in deiner Nähe erhälst du von Pro Familia, die in jeder größeren Stadt vertreten sind oder unter www.profamilia.de.
Eine weitere Möglichkeit bieten Kondome die mit Lokalanästhetikum beschichtet sind und dadurch die Empfindsamkeit des Penis vermindern sollen. Nach dem gleichen Prinzip funktionieren lokalbetäubende Cremes, die man auf den Penis aufträgt, einwirken läßt und vor dem Geschlechtsverkehr wieder abwascht. Bei diesen Cremes sollte man beim Geschlechtsverkehr unbedingt Kondome verwenden, um zu verhindern, dass die Partnerin in kontakt mit der Betäubungscreme kommt.
Bei besonders schweren Fällen kann man auch Medikamente einnehmen, die die Ejakulation hinaus zögern. Dabei handelt es sich um sogenannte selektive-Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRI) die zur Behandlung von Depressionen eingesetzt werden. Da diese Medikamente auch Nebenwirkungen haben sollen sich nur in sehr schweren Fällen eingesetzt werden und nur durch einen Arzt verschrieben werden, der sich mit solchen Medikamenten auskennt, wie z.B. ein Psychiater oder Psychotherapeut.

Wir hoffen dir mit unserer Antwort weitergeholfen zu haben
das ISG-Team
chris449sx

betäubung

Beitrag von chris449sx »

wie kan man eine betäubungscreme selber herstellen
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo chris449sx,
die von uns beschriebene Creme mit betäubendem Wirkstoff können Sie in einer Apotheke oder in einem Sexshop kaufen. Ihr Vorhaben, die Creme selber herzustellen, empfehlen wir Ihnen nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr
ISG-Team
richterpaul
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 07 Dez 2020 13:04

Re: ein leidiges Thema

Beitrag von richterpaul »

Es ist interessant...
Hotline
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 09 Jun 2021 11:14

Re: ein leidiges Thema

Beitrag von Hotline »

Hast du es schon mal mit dem Marathon Nights Spray versucht?? Das wirkt wirklich klasse und ist auch in der Anwendung unkompliziert. Lässt sich gut ins Vorspiel integrieren. Und das Beste ist, dass der Penis nicht so stark betäubt wird wie bei den anderen Mitteln!!
Benutzeravatar
zazajoj
Beiträge: 5
Registriert: Do, 23 Jun 2022 22:57

Re: ein leidiges Thema

Beitrag von zazajoj »

good topic
Benutzeravatar
livna
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 18 Dez 2021 15:57
Kontaktdaten:

Re: ein leidiges Thema

Beitrag von livna »

:D :D
Gesperrt