ein Tipp - vielleicht hilft es

Willkommen in unserem Forumsbereich "Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß"

Moderator: ISG-Team

Antworten
Jo

ein Tipp - vielleicht hilft es

Beitrag von Jo »

Also liebe Leidensgenossen!

Auch ich (und meine Freundin) leide unter meinem vorzeitigem Samenerguss. Ich habe dazu hier auch einen Beitrag geschrieben. Die üblichen Techniken halfen nicht, Medikamente nehmen will ich nicht. Gestern sind wir aber vielleicht zu einer Lösung gekommen:
Wir hatten sehr spontan Sex (in der Mittagspause). ich bin wie immer zu früh gekommen. Ich habe sie dann - wie in diesen Fällen immer - weiter mit der Hand befriedigt. Wir haben weiter und weiter gemacht, bis bei mir wieder eine Erektion gekommen ist. Als wir dann zum zweiten mal miteinander geschlafen haben, konnte ich lange. Das ist klar, weil durch den Orgasmus kurz davor, dauerte es bis zum zweiten eben sehr lange.
Also werde ich wohl in Zukunft zwei Orgasmen haben. auch nicht schlecht, oder?
und ich bin zu spät aus der Mittagspause zurückgekommen....
Ape

Beitrag von Ape »

hm, ja diese möglichkeit funktioniert aber nicht immer...
nur wenn die erregung schon im vorhinein groß genug war...
meiner erfahrung nach halt.
Antworten