Schmerzen durch zurückgehaltenem Samenerguss

Willkommen in unserem Forumsbereich "Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß"

Moderator: ISG-Team

Antworten
hasan

Schmerzen durch zurückgehaltenem Samenerguss

Beitrag von hasan »

Hallo,
ich hatte vorgestern wahnsinnige Schmerzen im Unterleib nachdem ich mit meiner Freundin geschlafen habe und dabei den Samenerguss zeimlich lange hinausgezögert hatte. Was kann das sein???
ISG-Team
Beiträge: 966
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Hasan,

so genau kann man das nicht sagen, es könnte aber sein, dass dadurch das du den Samenerguss so lange hinausgezögert hast, die Muskulatur im Unterleib so stark und so lange angespannt hast, dass es zu einem Krampf kam.
Sollten diese Schmerzen wieder auftreten, du Ausfluss aus der Harnröhre oder Schmerzen beim Wasserlassen haben wende ich bitte an einen Urologen, um sicher zugehen, dass du keine Entzündung der Harnröhre oder der Prostata hast.

Mit freundlichen Grüßen
das ISG-Team
Antworten