Ständiges Kribbeln und Vorzeitiger Samenerguss

Willkommen in unserem Forumsbereich "Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Timm

Ständiges Kribbeln und Vorzeitiger Samenerguss

Beitrag von Timm »

Hallo. Ich habe seit ca. 12 Monate ein für mich sehr unangenhems Problem. Ich habe den durchgängig im Penis ein Kribbeln, das mich den ganzen Tag beleitet. Das Gefühl ist unangenehm - ähnlich wie ein Tinitus - und nervt. Meine Lebensqualität nimmt mehr und mehr ab. Das Kribbeln ist aber wie ein Stimungsbarometer - wenn ich mich ärgere oder aufrege nimmt es extrem zu - wenn alles easy ist und ein paar Tage der Stress im Job zurückgeht wird es bis zu einem erträglichen Niveau besser.
Mir schlägt sozusagen jede Gefühlsregung "unten hin".
Mittlerweile habe ich 3 Urologen verschlissen, die einfach medizinisch nichts finden können.

Seit ich das Kribbeln habe, ist auch der vorzeitige Samenerguss mein Begleiter und es klappt im Bett überhaupt nichts mehr.

Ich bin im Moment sehr frustriert.Wer kennt dieses Kribbeln? Was kann ich da tun?

Euer Timm
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Timm,

in Deinem Fall möchten wir Dir raten, einen Neurologen aufzusuchen. Er hat umfangreiche Untersuchungsmöglichkeiten, um Störungen der Nervenleitung zu erkennen. So etwas könnte auch die Ursache Deiner Beschwerden sein.

Alles Gute wünscht Dir
das ISG-Team
Gast

Beitrag von Gast »

Liebes ISG-Team. Ich habe bereits 3 Urologen verschlissen.
Alle Untersuchungen sind soweit gemacht - aber nichts ist zu finden. Ich merke, dass es mit Stress oder emotionaler Belastung zusammenhängt. Immer wenn ich mich aufrege (im Büro oder zu Hause), ärgere oder emotional betroffen bin (sogar ein Krimi oder Buch mit häßlichen Szenen) nimmt das kribbeln enorm zu - manchmal glauber ich sogar, dass etwas Spermaflüssigkeit ausläuft. Was Gottseidank dann doch nicht der Fall ist. Aber ich bin hypersensibel und alles was bei anderen Menschen auf den Magen schlägt wirkt sich bei mir weiter unten aus.
Aber es klappt seit dem auch beim Sex nicht mehr. Gibt es denn neimenaden mit ähnlichen Symptomen? Ich bin seit 9 Monaten bei einem Sexualtherapeuten - aber wir stagnieren.
Beste Grüße, Timm
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Ständiges Kribbeln und Vorzeitiger Samenerguss

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Timm,
So wie Du Deine Problematik geschildert hast, ist es natürlich durchaus möglich, das der Urologe nichts findet. Daher auch unser Rat zu einem Neurologen zu gehen, da Symptome wie Kribbeln oder Ameisenlaufen oft ein Problem der Nervenbahnen ist , was ein Neurologe besser untersuchen kann als ein Urologe.

Alles Gute
ISG-Team
Gesperrt