Meinung / Hilfe

Willkommen in unserem Forumsbereich "Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Fred
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 15 Jul 2006 19:14

Meinung / Hilfe

Beitrag von Fred »

Moin zusammen,

ich habe ein Problem. Als ich letztes Jahr noch mit meiner Freundin zusammen war, hatte ich das erste mal Sex in meinem Leben. Ich bin beim ersten mal sehr schnell gekommen, aber das war nicht so schlimm, weil sie wusste das es für mich das erste mal war. Aber auf dauer war es richtig doof. Sie wollte immer weniger und ich habe an mir gezweifelt was ich bis heute noch tu. Mitlerweile bin ich wieder in einer festen beziehung und da ist es noch nicht zum Sex gekommen. Wenn es passiert ist es selbst für meine Freundin das erste mal. Aber was mich eigendlich so bedrückt ist, das ich nach dem eindringen schon komme und es nicht länger geht. Im moment habe ich ein Fragezeichen auf dem Kopf und möcht schon gerne mit ihr schlafen (sie will auch), aber zögere das immer weiter raus wegen diesem Gedanke.
Bitte um eure Hilfe.

Gruß Benny^^
"kannst du nicht", war gestern
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Fred,
erst einmal ist es sehr positiv zu bewerten, dass Sie sich Gedanken auch um die Bedürfnisse Ihrer Freundin machen. Natürlich wäre es aber auch für Sie schöner, wenn Sie nicht so frühzeitig um Samenerguss kämen. Wir weisen Sie in diesem Zusammenhang auf unser Informationsblatt "Vorzeitiger Samenerguss" hin, welches Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik "Informationsmaterialien" einsehen und herunterladen können. Darin sind einige Tipps beschrieben, wie mit diesem häufigen Problem umzugehen ist.
Einen wichtigen Punkt möchten wir noch ergänzen: Es ist nicht immer nur dann für beide Partner befriedigend, wenn beide Partner gemeinsam, gleichzeitig und auf vaginalem Wege zum Höhepunkt kommen. Es gibt auch andere Möglichkeiten, sich gegenseitig zu verwöhnen, sodass es vielleicht auch nicht immer problematisch ist, wenn der Mann frühzeitig zum Höhepunkt kommt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter 0180 / 555 84 84 (12 Cent/Minute) von Montag-Freitag 15-20 Uhr zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ISG-Team
Gesperrt