Hilft ein Penisring oder Sterilisation?

Willkommen in unserem Forumsbereich "Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
karsten
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 02 Aug 2006 12:36

Hilft ein Penisring oder Sterilisation?

Beitrag von karsten »

Hallo zusammen

habe gelesen das auch die Anwendung eines Penisringes bei
vorzeitigem Samenerguss Abhilfe leisten kann.
Weiß jemand etwas genaueres oder hat dieses schon mal jemand probiert ?
Weiterhin geht im Internet auch rum das eine männliche Sterilisation
ebenfalls helfen kann !?
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

hallo karsten,

so wie ich dich verstanden habe geht es dir darum den frühzeitigen samenerguss in den griff zu bekommen.
es gibt unterschiedliche möglichkeiten die du ausprobieren könntest:
1. stop und start technik: diese technik wird auf unserer internet seite beschrieben; www.isg-info.de
2. benutzung eines kondomes damit die sensibilisierung minimiert wird
3. anästhetische creme: diese creme wird auf die eichel gegeben und hat eine betäubende wirkung. mit dieser creme solltest du allerdings nicht die scheide deiner partner berühren.

falls du sonst noch fragen haben solltest darfst du uns gerne anrufen. wir sind täglich montags - freitags ab 15 - 20 uhr telefonisch zu erreichen unter folgender rufnummer 0180 5558484.
gruß
das igs team
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

hallo karsten,

so wie ich dich verstanden habe geht es dir darum den frühzeitigen samenerguss in den griff zu bekommen.
es gibt unterschiedliche möglichkeiten die du ausprobieren könntest:
1. stop und start technik: diese technik wird auf unserer internet seite beschrieben; www.isg-info.de
2. benutzung eines kondomes damit die sensibilisierung minimiert wird
3. anästhetische creme: diese creme wird auf die eichel gegeben und hat eine betäubende wirkung. mit dieser creme solltest du allerdings nicht die scheide deiner partner berühren.

falls du sonst noch fragen haben solltest darfst du uns gerne anrufen. wir sind täglich montags - freitags ab 15 - 20 uhr telefonisch zu erreichen unter folgender rufnummer 0180 5558484.
gruß
das igs team
BarbaraLanger77
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 22 Apr 2019 12:44

Re: Hilft ein Penisring oder Sterilisation?

Beitrag von BarbaraLanger77 »

Hallo,

Bin gerade neu im Forum und wollte da ein bisschen über Penisringe Informationen sammeln.

Ich habe da noch eine Information gefunden evtl. ist es für dich nützlich:

Wirkung bei erektiler Dysfunktion
Als erektile Dysfunktion bezeichnet man die über mehr als sechs Monate anhaltende Unfähigkeit eine Erektion zu erreichen und erhalten, die für den Geschlechtsverkehr nötig ist und bis zum Orgasmus führt.

Auch wenn erektile Dysfunktion und Impotenz oft gleichbedeutend verwandt werden, handelt es sich doch um unterschiedliche Phänomene.

Impotenz meint auch die generelle Zeugungsunfähigkeit im Sinne einer Unfruchtbarkeit und/oder ein Ausbleiben der Ejakulation. Impotenz ist also ein im Vergleich zur erektilen Dysfunktion weiter gefasster Begriff.

Erektile Dysfunktionen können, abhängig von den tatsächlichen Auslösern, auf vielfältige Weise behandelt werden.

zum Weiterlesen:
https://www.penisring-ratgeber.info/fun ... rkung.html
Rondi
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 08 Apr 2019 18:06

Re: Hilft ein Penisring oder Sterilisation?

Beitrag von Rondi »

Das sehe ich auch so :)
Gesperrt