Spühre so gut wie nichts !

Willkommen in unserem Forumsbereich "Orgasmusstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
LordSajan
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 05 Feb 2007 17:57
Wohnort: Berlin

Spühre so gut wie nichts !

Beitrag von LordSajan »

Hallo , bin grad per Google auf dieses Forum gestoßen und habe seit 3 Wochen ein problem! ich hab am Tag mindestens 1 Orgasmus seit meinem 12ten Lebensjahr bin 14 Männlich aber seit letzter zeit wurde der Orgasmus immer schwächer zum Höhepunkt komme ich ohne wetere Probleme aber ich spühre so gut wie garnichts beim Orgasmus Sperma kommt auch raus und vorm Orgasmus spühre ich alles wie gehabt hab gelesen das Monitor Strahlen schäden verursachen? sitze sehr oft am PC mindestens 5 Stunden am Tag Selten ganicht! auch Tritte in den Genitial bereich sollen Nerven zerstören habe schon mindestens 3 abgekriegt habe mich aber nicht sonderlich vor Schmerzen gekrümmt und an meinen Hoden ist auch nichts könnt ihr mir helfen? bin am verzweifeln nich das das so bleibt! :cry: :(
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

lieber Lord Sajan,
am besten solltest Du einen Urologen kontaktieren,denn in Deinem Fall sollte man ,um die Fragezeichen im Kopf mit professionellen Antworten zu beseitiegn,eine professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
das ISG-Team
Vauxhall
Beiträge: 4
Registriert: So, 08 Apr 2012 21:33

Re: Spühre so gut wie nichts !

Beitrag von Vauxhall »

Die Ursache für beeinträchtigte Empfindungen (z.B.Beeinträchtigung des Höhepunktgefühls während der Ejakulation, das "befreiende" Gefühl fehlt einfach) bezüglich des Orgasmus`, könnten Zysten im Gehirn (nur dort entsteht das Orgasmusgefühl) sein, bedingt durch eine Toxoplasmose-Infektion. Diese Bakterien flüchten bei der Immunabwehr des Körpers in das Gehirn und verkapseln sich dort in Zysten wo sie somit für das Immunsystem nicht aufspürbar sind. Diese Zysten können Ströme von Nerven blockieren.
Leider ist die Toxoplasmose doch eine sehr sehr ernste Infektion, auch wenn man sie erst als Erwachsener erwirbt.
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Spühre so gut wie nichts !

Beitrag von ISG-Team »

Eine ZNS-Toxoplasmose zeigt allerdings Symptome nur beim immungeschwächten Patienten. Somit wäre diese Diagnose hier eher unwahrscheinlich.

Viele Grüße
Ihr ISG-Team
Vauxhall
Beiträge: 4
Registriert: So, 08 Apr 2012 21:33

Re: Spühre so gut wie nichts !

Beitrag von Vauxhall »

ISG-Team hat geschrieben:Eine ZNS-Toxoplasmose zeigt allerdings Symptome nur beim immungeschwächten Patienten. Somit wäre diese Diagnose hier eher unwahrscheinlich.

Viele Grüße
Ihr ISG-Team
Das ist mir schon klar, allerdings meinte ich ja dass die Zysten (mit den Toxoplasmen im "Ruhestadium") wegen ihrer Existenz im Gehirn an sich schon ein Problem darstellen!!!
Denn gerade bei der Immunabwehr des Körpers flüchten die Toxoplasmen in Bereiche des Körpers wo sie davor sicher sind, vornehmlich ins Gehirn.
Chyoba
Beiträge: 12
Registriert: Do, 20 Feb 2014 01:03

Re: Spühre so gut wie nichts !

Beitrag von Chyoba »

Letztendlich sollte ein Besuch beim Urologen Auskunft geben, ohne trifftige Umstände würde ich auf eine Phase tippen, natürlich ohne Gewähr.
Gesperrt