keinen orgasmus beim sex

Willkommen in unserem Forumsbereich "Orgasmusstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Kathrin
Beiträge: 4
Registriert: Di, 23 Sep 2008 22:44

keinen orgasmus beim sex

Beitrag von Kathrin »

Hallo
wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt ich bekomme beim sex mit meinem mann keinen orgasmus ausser über meine klitoris. An was kann das liegen und was kann ich dagegen tuhen?

bitte um antwort
danke

könnt euch wenn ich offline bin auch über meine e mail add. melden
Goldhamster
Beiträge: 62
Registriert: Mo, 31 Dez 2007 01:09
Wohnort: Köln, Großraum

Re: keinen orgasmus beim sex

Beitrag von Goldhamster »

Hallo Kathrin,

ich fürchte da kannst Du gar nichts tun, denn das was Du beschreibst ist nicht unnormal. Viele Frauen bekommen nur durch direkte Klitorisstimulation einen Orgasmus. Wenn Du feststellen willst, ob das bei Dir so ist, würde ich mal versuchen mit einem Dildo zu masturbieren. Dann wirst Du sehen, ob Du durch vaginale Stimulation einen Orgasmus bekommst. Wenn das klappt, solltet Ihr Euer Liebesspiel verändern. Wenn das nicht klappt, kannst Du beim Geschlechtsverkehr mit Deinem Mann zusätzlich Deine Klitoris stimulieren, entweder mit der Hand oder mit einem kleinen Vibrator.

Aus Deinem Profil geht nicht hervor, wie alt Du bist. Nach meiner eigenen Erfahrung erreichen Frauen in höherem Alter leichter einen Orgasmus, als junge Frauen. Dein Problem könnte sich mit der Zeit also von selber lösen. Was allerdings nicht bedeutet, dass Du solange warten mußt :D . Selbst ist die Frau.

Alles Gute

Goldhamster
Kathrin
Beiträge: 4
Registriert: Di, 23 Sep 2008 22:44

Re: keinen orgasmus beim sex

Beitrag von Kathrin »

also das habe ich und mein mann sogar schon ausprobiert habe aber auch schon im tv gesehen das man sich den g punkt aufspritzen lassen kann und ja ich bin noch jung 21 jahre aber ich habe seit 4 jahren ungefär sex und es tut einerseits gut aber es passiert einfach nichts
Kathrin
Beiträge: 4
Registriert: Di, 23 Sep 2008 22:44

Re: keinen orgasmus beim sex

Beitrag von Kathrin »

können sie mir helfen
Goldhamster
Beiträge: 62
Registriert: Mo, 31 Dez 2007 01:09
Wohnort: Köln, Großraum

Re: keinen orgasmus beim sex

Beitrag von Goldhamster »

Hallo Kathrin,
Kathrin hat geschrieben:können sie mir helfen
Wie stellst Du Dir denn eine Hilfe in einem online-Forum vor ?

fragt sich der

Goldhamster
Kathrin
Beiträge: 4
Registriert: Di, 23 Sep 2008 22:44

Re: keinen orgasmus beim sex

Beitrag von Kathrin »

ei ob ihr davon schon was gehört habt vom aufspritzen des g punktes
Goldhamster
Beiträge: 62
Registriert: Mo, 31 Dez 2007 01:09
Wohnort: Köln, Großraum

Re: keinen orgasmus beim sex

Beitrag von Goldhamster »

Kathrin hat geschrieben:ei ob ihr davon schon was gehört habt vom aufspritzen des g punktes
Nein, davon ahbe ich noch nichts gehört und ich begreife auch nicht, was das bringen soll.
Gesperrt