Noch nie einen Orgasmus gehabt?

Willkommen in unserem Forumsbereich "Orgasmusstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
businesspunk69
Beiträge: 13
Registriert: Di, 11 Okt 2016 12:04

Noch nie einen Orgasmus gehabt?

Beitrag von businesspunk69 »

Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie die Damen hier im Forum ihren ersten Orgasmus erreicht haben. Ich habe eine Freundin, die schwört, sie hätte noch nie einen gehabt und dass sie bisher nur wenige erfolglose Versuche gewagt hat, sich selbst zu befriedigen. Mit einem Mann hat es bei ihr eben auch noch nicht geklappt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wirklich noch nie, nicht mal beim Onanieren, einen Orgasmus hatte...
Deshalb wollte ich einfach mal hören, wie das bei euch war. Vielleicht kann ich ihr mit ein paar Tipps dann helfen, ihren ersten Höhepunkt zu erleben? Ich würde ihr wirklich unheimlich gern helfen! Wir gehen mit dem Thema relativ offen um :wink:
Benutzeravatar
KarolaheartsU
Beiträge: 12
Registriert: Mi, 07 Sep 2016 13:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Noch nie einen Orgasmus gehabt?

Beitrag von KarolaheartsU »

Also erstmal finde ich es ja ziemlich krass, dass sie mit dir über solche intimen Sachen spricht! Aber das zeigt natürlich auch, dass ihr eine ziemlich enge Freundschaft habt.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass das gar nicht so ungewöhnlich ist. Ich glaube, einen Orgasmus bekommt man erst leichter, wenn man schonmal einen hatte und weiß, wie sich das anfühlt. Vorher versucht man ja blind irgendwas zu erreichen. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass Männer das so nicht nachvollziehen können und das Frauen es wirklich etwas schwerer haben, da hin zu kommen.
Also bei mir hat es tatsächlich erst durch ein Sexspielzeug klick gemacht. Ich hatte vorher auch noch nie einen Orgasmus, weder durch mich selbst, noch durch meinen Freund. Dann haben wir mal günstig einen Vibrator besorgt, ich hab ihn ausprobiert und zack, da war er!

Also wenn sie da ein bisschen offen ist, dann kann sie doch einfach mal schauen, ob es irgendein Sexspielzeug gibt, was ihr gefällt und was sie gern mal ausprobieren möchte. Ich glaube, die Vibration ist schon eine ziemlich gute Hilfestellung und Vibratoren gibt es ja in tausend verschiedenen Ausführungen. Wenn ihr das Thema peinlich ist, dann soll sie mal im Internet schauen. Online bestellen ist immer etwas einfacher, als in einen Shop vor Ort zu gehen, wo man sich beobachtet fühlt. Ich schau zum Beispiel immer mal wieder hier, ob neue Sextoys da sind, die mir gefallen.

Ansonsten hab ich auch mal gelesen, dass die Vibration der Waschmaschine schon einen Effekt haben kann, wenn man sich im Schleudergang draufsetzt. Bei mir hat's nicht geklappt, aber vielleicht versucht sie es einfach mal? :D
Liebe ist das einzige, was grösser wird, wenn man es teilt.
Katcat
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 07 Jul 2017 12:52

Re: Noch nie einen Orgasmus gehabt?

Beitrag von Katcat »

Ich hab hier gelesen, dass es in den USA Kurse gab für eben dieses Problem. Die haben dafür Massagestäbe verwendet, da diese sehr kraftvoll arbeiten. Das soll sogar bei Frauen helfen, die noch nie einen Orgasmus hatten. Kannst es ja mal ausprobieren. Ich hab zwar keine Probleme damit, einen Orgasmus zu bekommen aber ich besitze so einen Massagestab auch und kann nur sagen, dass es damit viiiel schneller geht als wenn ich mich mit den Fingern befriedige.
DaveL
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 04 Aug 2017 21:19

Re: Noch nie einen Orgasmus gehabt?

Beitrag von DaveL »

Darüber sprechen finde ich nicht krass, wir leben nicht mehr im Mittelalter. Allerdings würde ich das dann doch eher mit einem Frauenarzt besprechen
Crysantheme
Beiträge: 8
Registriert: Di, 05 Sep 2017 14:49

Re: Noch nie einen Orgasmus gehabt?

Beitrag von Crysantheme »

Leider kann ich dir zur dem Problem keinen wirklichen Tipp geben, da ich damit noch nie Probleme hatte. Wie alt ist denn deine Freundin? Ich würde das an ihrer Stelle echt mal beim Gyn. ansprechen.
henckhartmut
Beiträge: 40
Registriert: Di, 17 Jul 2018 07:18

Re: Noch nie einen Orgasmus gehabt?

Beitrag von henckhartmut »

Es gibt natürlich verschiedene Möglichkeiten, wie man wirklich schnell und einfach zum Höhepunkt kommen kann. Sowas kommt nun mal vor, es gibt eben kompliziertere Menschen bei denen auch die Psyche eine große Rolle spielt. Das sollte man auch nicht unterschätzen. Ich kann leider auch keine Tipps geben, aber Sextoys könnten auch helfen.
Benutzeravatar
MascheranoLindelhof
Beiträge: 3
Registriert: So, 29 Jul 2018 04:24

Re: Noch nie einen Orgasmus gehabt?

Beitrag von MascheranoLindelhof »

Das ist eine sehr interessante Frage. Vielleicht ist das Problem bei deinem Freund? Wie alt ist sie? Sie war schon mit einem Mann zusammen? Vielleicht kann sie sich nicht selbst befriedigen? Kannst du nicht richtig masturbieren? Es gibt viele Fragen und mit nur einer einfachen Geschichte können wir keine Lösung oder eine Antwort finden.
Gesperrt