Orgasmus

Willkommen in unserem Forumsbereich "Orgasmusstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Michal73
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 19 Dez 2016 13:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Orgasmus

Beitrag von Michal73 »

Ich denke auch, dass es eher ein Kopfproblem ist. Vielleicht weil sie wusste, da wird nicht mehr laufen, gerade weil vorher der Sex nicht gut war, waren keine "Erwartungen" da...und auf einmal hat es geklappt. Ich denke viele Menschen hören beim Sex zu sehr in sich herein, warten das mehr kommt...und sind nicht wirklich gelassen genug.

PS: Rechtschreibfehler rausgenommen ;-)

Hat denn niemand sonst zu dem Thema was zu schreiben? Denke es wird wesentlich mehr Männer geben die davon betroffen sind. Alle suchen nur über Viagra Hilfe, aber bei vielen ist es einfach eine Sache des Kopfes.
Gesperrt