Ejakulat

Willkommen in unserem Forumsbereich "Orgasmusstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
kassai
Beiträge: 4
Registriert: Di, 27 Okt 2009 01:07

Ejakulat

Beitrag von kassai »

meiner Spermamenge hat sich seit etwa einem jahr stark reduziert, ich denke es liegt an den samenblasen, oder an einem verstopften leiter, da das ejakulat nur tröpchenweise kommt, auch nach mehren tagen ohne ejakulation...
mein urologe hat nach bakterien untersucht, ohne befund und damit war die sache für ihn geklärt, es muss doch einen grund dafür geben, das wirklich nur 3-5 kleinste duchsichtige tröpchen kommen, vor über einem jahr war es doch auch anders...

mit freundlichen grüßen

franz
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ejakulat

Beitrag von ISG-Team »

Hallo kassai ,
Hallo Franz,

wie sie berichten, haben Sie Veränderungen der Spermamenge, die seit einem Jahr wesentlich weniger geworden ist, festgestellt. Folgerichtig haben Sie dann einen Urologen aufgesucht und sich einer Untersuchung unterzogen.Jedoch war für Sie das Untersuchungsergebnis nicht zufriedenstellend. Da bei Ihrem Problem aus unserer Sicht eine weitere Untersuchung nötig ist, raten wir Ihnen einen zweiten Urologen oder einen Hautarzt, der für solche Fragen auch zuständig ist, aufzusuchen. Für eine in Frage kommende Behandlung wird eine erweiterte Diagnostik, als die bisher erfolgte ohne Ergebnis,vorausgesetzt. Wir wünschen Ihnen den nötigen Erfolg.

Alles Gute für einen neuen Anlauf!

Mit freundlichen Grüßen
ISG-Team
Gesperrt