Habe Probleme mit dem Abschluss

Willkommen in unserem Forumsbereich "Orgasmusstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
businesspunk69
Beiträge: 13
Registriert: Di, 11 Okt 2016 12:04

Habe Probleme mit dem Abschluss

Beitrag von businesspunk69 »

Hallo alle zusammen,

meine Beziehung wird derzeit belastet durch die Tatsache, dass es mir extrem schwer fällt mich im Bett fallen zu lassen.

Ich bin nicht abgelenkt oder so, versuche wirklich immer im Moment und bei der Sache zu bleiben, aber manchmal schweifen meine Gedanken doch ab...
Das kann entweder an meinem Job liegen, es ist gerade extrem viel zu tun weil wir im Büro stark unterbesetzt sind. Ich habe Angst, dass ich auch noch gekündigt werde, was bedeuten würde, dass ich in die Schulden abfalle..

Das alles belastet mich zwar, aber ich hatte ähnliche Probleme schon immer und es hat sich nie im Bett ausgewirkt.

Was kann ich tun, damit der Stress von mir abfällt?
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Habe Probleme mit dem Abschluss

Beitrag von ISG-Team »

Hallo,
Herzlich willkommen in unserem Forum.

wir haben Ihren Beitrag sehr aufmerksam gelesen und möchten Ihnen gerne darauf antworten.
Wie sie berichten,stehen Sie derzeit sehr unter Stress im Beruf, was sich dann auf die Sexualität auswirkt.Es ist aus unserer Sicht eine häufige Reaktion und es wird oft darüber geklagt.
Was können Sie tun? Ihr Hausarzt als Ansprechpartner für ein entlastendes Gespräch könnte hilfreich sein.Eventuell ist auch eine medikamentöse Behandlung vorübergehend nötig, um wieder ruhiger zu werden.Ausserdem werden in solchen Situationen auch Entspannungsübungen, wie Yoga, Qigong oder die Muskelrelaxation nach Jacobson empfohlen.
Was Ihr Orgasmusproblem betrifft, so raten wir auch manchmal zu einer Pause
von ca. einer Woche, also keine Sexualität auszuüben,um den negativen Gedanken gang zu unterbrechen.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dürfen Sie uns gerne auch während der Telefonspechstunde, Montag,16-18 und Freitag, 10-12 Uhr unter der Tel.Nummer:
0180 555 48 48 kontaktieren.
Wir hoffen, Ihnen weiter geholfen zu haben.Es kann nur besser werden!?

Mit freundlichen Grüßen

ISG-Team
Benutzeravatar
EkzemExtrem
Beiträge: 7
Registriert: Di, 18 Okt 2016 14:46

Re: Habe Probleme mit dem Abschluss

Beitrag von EkzemExtrem »

Hallo.
Erstmal schön das Du Dich an das Forum wendest. Meistens möchte man nicht solche Probleme mit Freunden/Familie besprechen. Aber es hilft, sich mit jemanden zu unterhalten.
Das Problem kenne ich auch :( . Sobald ich auf der Arbeit viel zu tun habe und der Arbeitstag sehr stressig war, möchte ich zu Hause einfach meine Ruhe haben. Auf die Dauer wirkt sich das sehr negativ auf eine Beziehung aus. Ich habe das Glück, dass mein Freund Verständnis zeigt und mir dann im Haushalt die Arbeit abnimmt, das hilft mir sehr.

Das ISG-Team, haben Dir ja schon tolle Ratschläge gegeben.
Vielleicht solltest Du Dich wirklich an Deinen Arzt wenden. Er wird Dir bestimmt ein Paar Ratschläge geben oder etwas verschreiben, was Dir helfen wird etwas entspannter zu werden.

Vielleicht liegt es bei Dir wirklich daran, dass Du Angst hast deinen Job zu verlieren. Wenn es der Fall ist, dann informiere Dich einfach mal hier. Dort findest Du viele hilfreiche Informationen rund um das Thema Sparen und Kostenvermeidung.
Ebenfalls solltest Du Dir überlegen, einen Schlussstrich zu ziehen und Dir einen neuen Job suchen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Geduld. Hoffe es wird sich bald alles legen und Du kannst Dich bald im Bett wieder fallen lassen.

LG
Brigilo
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 22 Jul 2020 19:57

Re: Habe Probleme mit dem Abschluss

Beitrag von Brigilo »

businesspunk69 hat geschrieben:
Mi, 19 Feb 2020 14:20
Hallo alle zusammen,

meine Beziehung wird derzeit belastet durch die Tatsache, dass es mir extrem schwer fällt mich im Bett fallen zu lassen.

Ich bin nicht abgelenkt oder so, versuche wirklich immer im Moment und bei der Sache zu bleiben, aber manchmal schweifen meine Gedanken doch ab...
Das kann entweder an meinem Job liegen, es ist gerade extrem viel zu tun weil wir im Büro stark unterbesetzt sind. Ich habe Angst, dass ich auch noch gekündigt werde, was bedeuten würde, dass ich in die Schulden abfalle..

Das alles belastet mich zwar, aber ich hatte ähnliche Probleme schon immer und es hat sich nie im Bett ausgewirkt.

Was kann ich tun, damit der Stress von mir abfällt?
Wenn es sclimmer wird, dann such dir auf jeden fall eine Therapeuten zum Reden und zum Besprechen Das hat mir damals geholfen.
Gesperrt