kein Orgasmus möglich (Frau)

Willkommen in unserem Forumsbereich "Orgasmusstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: kein Orgasmus möglich (Frau)

Beitrag von ISG-Team »

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage und herzlich willkommen in unserem Forum.

Wir, das Team vom Informationszentrum für Sexualität und Gesundheit, haben Ihr Anliegen und Problem sehr aufmerksam gelesen und haben eine Expertin in unserem Vorstand zu Rate gezogen.
Nach Rücksprache mit der Ärztin für Frauenheilkunde erhielten wir folgende Nachricht: Sie schlägt ein persönliches Gespräch mit einem/einer Facharzt/-ärztin für Gynäkologie und Sexualtherapie vor. Dazu nannte sie uns auch Adressen, die wir leider aus rechtlichen Gründen nicht über das Forum bekannt geben dürfen.
Es ist aber möglich, die Adressen während unserer Telefonsprechstunde an die Hilfesuchenden weiterzugeben.
Unsere Sprechzeiten sind Montag 16-18 und Freitag von 10-12 Uhr. Sie erreichen uns unter Tel: 0180/555 84 84.
Wir sind gerne für Ihre Fragen da.
Wir hoffen nun, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

ISG-Team
Canidae
Beiträge: 1
Registriert: So, 09 Aug 2020 21:53

Re: kein Orgasmus möglich (Frau)

Beitrag von Canidae »

Liebes IGS-Team.
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ein Gespräch mit meiner Gynäkologin habe ich bereits gesucht. Diese konnte mir jedoch nicht weiterhelfen.
Auf Ihre Telefonsprechstunde und die Adressen komme ich gerne zurück.
Viele Grüße
rennermiroslav
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 16 Jul 2018 07:11

Re: kein Orgasmus möglich (Frau)

Beitrag von rennermiroslav »

Ich kann verstehen, dass dich das sehr frustriert. Ich kann dir wahrscheinlich auch nicht mehr helfen als andere anderen, ich kann dir nur raten, dich nicht zu sehr zu verkrampfen unbedingt einen Orgasmus zu bekommen. Das ist natürlich nicht leicht, aber ich wünsche dir viel Erfolg!
Petropetrapersa
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 22 Jul 2020 20:25

Re: kein Orgasmus möglich (Frau)

Beitrag von Petropetrapersa »

rennermiroslav hat geschrieben:
Mo, 14 Sep 2020 12:29
Ich kann verstehen, dass dich das sehr frustriert. Ich kann dir wahrscheinlich auch nicht mehr helfen als andere anderen, ich kann dir nur raten, dich nicht zu sehr zu verkrampfen unbedingt einen Orgasmus zu bekommen. Das ist natürlich nicht leicht, aber ich wünsche dir viel Erfolg!
Ja das wichtigste ist, sich nicht zu verkrmapfen und weiterhin die Nähe zu Menschen und natürlich zu dem PArtner zu suchen. Sex ist wichtig, aber wichtiger ist die echte Nähe.
Hugo
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 18 Jan 2021 18:34
Kontaktdaten:

Re: kein Orgasmus möglich (Frau)

Beitrag von Hugo »

Versuchen Sie eine sehr einfache und sehr effektive Methode...
Wärmen Sie Ihre Füße!
Auf den ersten Blick mögen Sie denken, dass dieser Ratschlag sehr einfach ist), aber vielen Frauen hilft es wirklich und löst viele Probleme, meine Freundin, als sie von diesem sehr wichtigen Ratschlag erfuhr, begann fast jede Nacht ihre Füße zu wärmen und entdeckte später, dass sie vermehrte Orgasmen hatte https://erotik-expert.de/bester-vibrator-test-2020/
Regelmäßige Bein Erwärmung hat eine sehr positive Wirkung auf das Hormonsystem, als auch auf den gesamten Körper.

Sie können Ihre Füße mit einem Heizkissen wärmen oder noch besser ein heißes Wasserbad nehmen - wärmen Sie Ihre Füße 15 Minuten lang und kriechen Sie dann sofort unter eine Decke;)
Gesperrt