Spüre nichts mehr beim Orgasmus

Willkommen in unserem Forumsbereich "Orgasmusstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Valentin
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 30 Aug 2010 09:50

Spüre nichts mehr beim Orgasmus

Beitrag von Valentin »

Hallo
Ich, männlich, 55 Jahre alt, bin verheiratet und hatte bis vor ca 1 Jahr normaler schöner Geschlechtsverkehr.
Betreffs Lust, Erektion und Orgasmuss hat sich eigentlich nichts geändert, ausser, ich spüre beim Orgasmus nichts mehr, was
mich sehr nachtdenklich macht, ist es doch der schönste Moment.
Es spielt keine Rolle, ob beim GV, manuelle Stimmulation von der Frau oder selbst.
Es ist wie, wenn der Nerv, welcher für dieses Gefühl zuständig, ist abgetrennt ist.

Ich habe noch nie so etwas gelesen oder gehört.

Kann mir da jemand eine Typ geben?
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Spüre nichts mehr beim Orgasmus

Beitrag von ISG-Team »

Lieber Valentin,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum. Sie beschreiben, dass Sie zwar noch fähig zu einer Ejakulation sind, dass Sie dabei aber nicht mehr das Orgasmuserleben wie früher haben.

Auf Basis Ihrer Informationen und ohne körperliche Untersuchung ist es uns nicht möglich, die Gründe festzustellen. Um sie herauszufinden, müssen wir Sie an einen Arzt verweisen. Mögliche Ursachen könnten Rückenprobleme, vor allem Rückenoperationen (zum Beispiel Bandscheibenvorfälle) sein, aber auch Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes oder neurologische Erkrankungen sind denkbar.
Sie könnten also direkt einen Neurologen, Diabetologen oder Orthopäden aufsuchen oder zunächst Ihren Hausarzt aufsuchen, der mit Ihnen erste Abklärungen machen kann und Sie dann weiter verweisen kann.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit etwas weiterhelfen!
Herzliche Grüße von
Ihrem ISG-Team
Valentin
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 30 Aug 2010 09:50

Re: Spüre nichts mehr beim Orgasmus

Beitrag von Valentin »

Vielen dank für Ihre Antwort.
Ich werde mich mit meinem Artzt in Verbindung setzen.
Schirner
Beiträge: 3
Registriert: Do, 17 Sep 2009 16:18

Re: Spüre nichts mehr beim Orgasmus

Beitrag von Schirner »

@Valentin
Was ist dabei raus gekommen? Vielleicht kann Du anderen mit Deinen Infos helfen.
Gesperrt