Ausbleibende Antwort

Willkommen in unserem Forumsbereich "Orgasmusstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Eurydike
Beiträge: 3
Registriert: Do, 30 Sep 2010 22:23

Ausbleibende Antwort

Beitrag von Eurydike »

Ich habe neulich (am 30.09.) erst dieses Forum hier entdeckt. Und wenn ich das recht verstand, gibt es auf jeden seriösen Beitrag auch Antworten, häufig recht schnell und häufig vom ISG Team selbst. Ich bin etwas überrascht, dass meine Anfrage seit einer Woche so unbeantwortet bleibt. Hab ich etwas falsch verstanden? Oder bin ich zu ungeduldig? Oder ist meine Anfrage (ausbleibender vaginaler Orgasmus) doch falsch platziert in diesem Forum?

Enttäuschte Grüße, E.
admin
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 22 Mär 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ausbleibende Antwort

Beitrag von admin »

Hallo Eurydike,
deine Enttäuschung ist verständlich. Es tut uns leid, irgendwie ist dein Beitrag damals untergegangen und wir kamen leider erst zwei Wochen später dazu, dir zu schreiben. Wir hoffen, wir konnten dir in der Antwort vom 11.10. weiterhelfen?

Falls du weitere Fragen hast, erreichst du uns auch an der ISG Infoline unter 0180/555 84 84. Telefonisch lassen sich viele Fragen viel einfacher klären.

Herzliche Grüße

ISG Team
Gesperrt