Plötzlich kein Orgasmus mehr/weibl.

Willkommen in unserem Forumsbereich "Orgasmusstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
girl
Beiträge: 2
Registriert: Do, 12 Jan 2023 08:47

Plötzlich kein Orgasmus mehr/weibl.

Beitrag von girl »

Hallo,

Ich bin 24 Jahre alt und konnte (vor Jahren) ganz normal Orgasmen bekommen, doch von heute auf morgen ging es plötzlich nicht mehr. Das ist jetzt schon seit vielen Jahren so und ich bin komplett verzweifelt und halte es nicht mehr aus.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keinerlei psychische Belastungen, die das irgendwie erklären können. Zunächst habe ich mir keinen Druck gemacht und mir nichts weiter dabei gedacht, nur, dass der Körper halt manchmal so ist. Jetzt versuche ich es immer wieder und alles mögliche, aber es passiert nichts. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, die damals nicht behandelt wurde, jetzt seit 3 Jahren aber schon.
Was kann ich tun? Die Frauenärzte wissen nicht, was sie mir sagen können oder was ich tun könnte.
Bitte helft mir.
Gesperrt