ab und zu komme ich nur sehr schwer

Willkommen in unserem Forumsbereich "Orgasmusstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Sippi
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 03 Mär 2012 02:10

ab und zu komme ich nur sehr schwer

Beitrag von Sippi »

Hallo Forum
Ich habe seit 8 wochen eine freundin mit der ich sehr viel schlafe.der sex ist spitze und lässt nicht zu wünschen übrig.
wir probieren viel aus und alles macht sehr viel spass.manchmal ist es aber so das ich sehr lange brauche um zum ende zu kommen,was meine freundin schon etwas nervt und sie langsam anfängt an sich selbst zu zweifeln ob sie alles richtig macht und noch genug anziehend für mich ist.
ich habe manchmal das gefühl das ich ein wenig unempfindlich bin.zur zeit ist das privatleben auch ein wenig stressig,kann es daran liegen?
Lg sippi
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: ab und zu komme ich nur sehr schwer

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Sippi,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 03. März 2012.
Wie Sie berichten, haben sie ein Orgasmusproblem. Als Ursache vermuten Sie beruflichen Stress. Eventuell sind Sie dadurch zu sehr angespannt und verkrampft.
Wir empfehlen Ihnen daher entspannende Massnahmen, z.B. die Muskelrelaxation nach Jacoson oder Autogenes Training, Qigong, oder eine Beckenbodenschulung zur besseren Durchblutung des Becken. Sollte das Problem für Sie weiter bestehen bleiben, empfehlen wir Ihnen doch einen Urologen aufzusuchen .
Wir wünschen Ihnen eine baldige Besserung.

Mit freundlichen Grüßen

ISG-Team
Sippi
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 03 Mär 2012 02:10

Re: ab und zu komme ich nur sehr schwer

Beitrag von Sippi »

Hallo
Vielen Dank für ihre antwort.ich werde ihre angesprochenen ratschläge ernst nehmen und ausprobieren.
mfg Sippi
Gesperrt