henckhartmut hat geschrieben: ↑Di, 26 Nov 2019 16:38
Ich denke auch, dass für jeden 2normal" etwas anderes bedeutet.
Ebenso in einer Beziehung. Man muss nicht eine gewisse Anzahl an Sex in der Woche haben um in einer Beziehung glücklich zu sein. Wichtig ist reden.
das kann man pauschal auch nicht sagen. vom reden geht lust auch nicht weg und druck entleert sich nicht. wer gerne 3x die woche sex möchte wird auch wenn er noch so viel reden kann nie wirklich glücklich sein, wenn es nur 1x im monat zum sex kommt. man kann lernen damit zu leben aber das ist was anderes als damit glücklich zu sein. wieviel gebraucht wird, ist abhängig vom individuum. auf der anderen seite, muss man auch nicht reden, um glücklich zu sein. viele würden sogar sagen: je weniger sie mit ihrer frau reden müssen, desto glücklicher sind sie.
zum thema, ich hatte in deinem alter auch mit 5 männern sex. mein cousin war da schon bei 25. er hat beziehungen verschlissen ohne ende, fuhr teilweise 3 gleisig. mit 30 war er bei über 100. ich fands das schon immer extrem. er war ein richtiger schürzenjäger. ich glaube nicht das er damit gelogen oder übertrieben hat, ich habe oft genug mitbekommen, wie er ständig frauen abgeschleppt hat. ich persönlich finde aber, dass das keine zahl ist, auf die man stolz sein kann. es kommt ganz drauf an wie man sieht. wer sagt er hatte 100 partner, ist für mich einfach durch, weil ich dann nur 101 bin und wahrscheinlich schnell durch 102 ersetzt werde. es hat keinen wert mehr, ist nichts besonderes mehr.