ich bin überrascht, dass es so vielen Frauen genauso geht wie mir. Bis jetzt dachte ich nämlich, dass ich die Einzige bin!
Bei mir ist es leider auch der Fall, dass mein Mann überhaupt keinen Sex braucht. Als wir unser Kind geplant haben, musste ich ihn ständig ermuntern, dass wir Sex gemacht haben. Dann, nach der Geburt nahm ich die Pille, mit der ich dann aber nach ca. 2 Jahren aufgehört hab, weil ich wegen einmal Sex, alle heilige Zeiten mal, nicht den Hormonhammer schlucke. Und wenn ich mich jetzt beschwere, weil wir nie miteinander schlafen, dreht er den "Spiess" um und dreht es so hin, dass ich ja Schuld bin, weil wir nicht können, da ich die Pille nicht mehr nehm! Mit Kondom mögen wir beide nicht. Aber sobald ich merken würde, dass er wieder Lust auf Sex hätte, würd ich die Pille sofort wieder nehmen.
Es kränkt mich und es tut mir weh, dass ihn mein Körper nicht mehr anmacht. Ich will doch begehrt und erobert werden und nicht nur mit ihm kuscheln. Das langweilt mich so! Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er einen total stressigen Beruf hat, aber wieso muss ich dann darunter leiden. Außerdem haben viele Männer Stress und können trotzdem noch.
Leider kam es dann soweit, dass ich fremdgegangen bin. Ich hab immer ein sehr schlechtes Gewissen, aber ich bekomme von dem anderen Mann genau diese Aufmerksamkeit, die brauche. Es werden mich bestimmt hier einige verurteilen, weil man das "nicht tut", aber auch wenn ich diese Fremdgeherei selber besch.... finde, gibt es mir einfach das Selbstbewusstsein wieder, das mein Mann durch sein Desinteresse an mir, kaputt macht.
Weiß jemand, wie ich aus diesem ganzen verstrickten Problem rauskommen könnte? Geht es noch jemanden so ähnlich? Also trennen will ich mich auf keinen Fall von meinem Mann, weil wir uns so gut verstehen. Wir haben eben "nur" dieses sexuelle Problem.
LG, Sunshine