Mein Mann braucht keinen Sex .....

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

zickchen

Re: Mein Mann braucht keinen Sex .....

Beitrag von zickchen »

Monday hat geschrieben:Hallo,
Ich glaube die meisten von uns haben schon alles mögliche probiert um eine Verbesserung der Situation herbeizuführen. Bei mir ist es meine Frau die so lustlos ist. Mittlerweile glaube ich je mehr ich mich mit diesem Problem beschäftige um so mehr werde ich Co-abhängig und verstärke unser Problem nur noch, denn nur ich bin derjenige der versucht Veränderungen zu erreichen. Ich versuche mich wie Zickchen auch zu arrangieren, weil ich meinen Kindern jetzt noch keine Trenung zumuten möchte, allerdings nagt das ganz schön an mir und ich sehe meine besten Jahre an mir fast sexlos vorbeiziehen. Würde mich mittlerweile einer Affäre nicht mehr verschließen.

Gruß, Monday

Ich kenne Ehen, die laufen mit Affären (wo der Partner davon nichts weiss und auch nicht mal im geringsten erahnt) wesentlich harmonischer, da der Mann dadurch ausgeglichener und ohne Druck lebt. Also warum nicht. Vielleicht begegnet dir da ja bald das Passende Gegenstück :lol:. Nachvollziehen kann ich es alle mal. Ich könnte mir vorstellen, dass du dann nicht mal mehr einen Gedanken der Trennung hegst, weil du auf der einen Seite dein glückliches und harmonisches Familienleben hast und auf der anderen Seite deinen erfüllten Sex. Vielleicht kommt dann sogar auch deine Frau wieder von ganz alleine auf dich zu, wer weiss das schon :wink: .

Wünsche dir dafür viel Glück und halte uns auf dem laufenden :P

LG
Zickchen
zickchen

Beitrag von zickchen »

shanti hat geschrieben:@ klaus
Und ja, ich bin für meinen Orgasmus selbst verantwortlich, deshalb sorge ich auch dafür, dass ich regelmäßig einen habe! Sogar dann, wenn er neben mir liegt..........

Wenn man sich gestritten hat, kommen natürlich spontan keine Lustgefühle auf. Aber mit etwas Fingerspitzengefühl kann die Versöhnung zu einem prickelnden Erlebnis werden! Aber nicht mit einer Schlaftablette!

Dein Rezept finde ich allerdings nicht so doll. Am besten vllt. noch mit Stopuhr.............. 5,4,3,2,1 und looooooooos! Vielen Dank, aber da kommt bei mir überhaupt keine Erotik auf!
Ich musste richtig grinsen und grinse immer noch... :lol: .

Aber recht muss ich dir in allen Punkten geben und er scheint nicht wirklich ein Interesse daran zu haben, die Situation zu ändern bei dem Verhalten. Ich glaube, er sollte seinen Terminkalender heiraten *grins*
klaus47

Beitrag von klaus47 »

Hier sind viele Klagen über mangelnden Sex mit dem eigenen Partner zu lesen. Sich lfd. beschweren nutzt nichts. Irgend wann muss man eine Entscheidung treffen. Das heißt sich entweder mit dem Zustand abfinden oder fremd gehen oder sich trennen.
Was Zickchen über die Affären geschrieben hat, hat sich schon vielfach bewährt.

Wer 2 Jahre keinen Sex hatte oder 2 Jahre zusammen ist und noch nie Sex hatte, der hat sich mit dem Zustand abgefunden. Der braucht hier nicht zu klagen. Zumal gut gemeinte Ratschläge negativ kommentiert werden anstatt sie zu testen.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich GV nach Terminplan habe, sondern dass ich es gelesen habe. Ich habe die Fundstelle recherchiert: http://www.femaleaffairs.de/FemaleAffai ... /index.asp
Auch hier sind interessante Themen zu finden: www.stern.de/sex-oder-nie

Wenn ich mir vorstelle, dass eine Frau neben mir liegt und onaniert, dann würde ich vor Geilheit platzen. Der Mann, der das zulässt hat nicht nur kein Interesse am Sex sondern auch nicht das geringste Interesse an der Frau. Selbst wenn er impotent ist, kann er selbst Hand anlegen usw.
Also Frauen und Männer: nicht mehr jammern sondern eine Entscheidung treffen!
shanti

Beitrag von shanti »

Klaus, man merkt, dass Du Dich in meine Situation überhaupt nicht reindenken kannst! Ich kann nicht einfach so meinen Partner verlassen, weil er keinen Sex will. Ich liebe ihn!!! Vllt. können Männer Liebe und Sex gut trennen, ich kann es nicht! Deshalb habe ich ihm das Ultimatum gestellt. Wenn es so einfach für mich wäre, hätte ich schon längst meine Sachen gepackt.

Es ist auch ungemein ermutigend, wenn ich Deinen Kommentar lese, " dann hat er auch kein Interesse an der Frau " oder " das wird mit den Beiden nichts mehr". Woher willst Du das wissen?

Und wenn ich mich für Dein Rezept " Sex zu einem festen Termin" nicht interessiere, dann ist es halt so. Das hat für mich nichts mit Gefühl und Erotik zu tun. Dann komm ich mir eher vor wie eine Prostituierte, die dann scharf sein muss, wenn sie einen Kunden hat. Fehlt dann nur noch, dass er mir Geld unters Kopfkissen legt....Der Vergleich mag zwar etwas hart sein, drückt aber das aus, was ich fühle. Ich kann meine Gefühle nicht per Knopfdruck an -und ausschalten. Sex muss spontan passieren, aus der Situation heraus, und nicht nach dem Motto " so, wir haben jetzt Freitag, 22 Uhr und jetzt machen wir Sex"! Absolutes no go......
shanti

Beitrag von shanti »

Klaus du hast völlig Recht.........

Schluss mit dem Gejammer, ich lass jetzt mal wieder anderen beim Jammern den Vortritt!
zickchen

Beitrag von zickchen »

shanti hat geschrieben:Und wenn ich mich für Dein Rezept " Sex zu einem festen Termin" nicht interessiere, dann ist es halt so. Das hat für mich nichts mit Gefühl und Erotik zu tun. Dann komm ich mir eher vor wie eine Prostituierte, die dann scharf sein muss, wenn sie einen Kunden hat. Fehlt dann nur noch, dass er mir Geld unters Kopfkissen legt....Der Vergleich mag zwar etwas hart sein, drückt aber das aus, was ich fühle. Ich kann meine Gefühle nicht per Knopfdruck an -und ausschalten. Sex muss spontan passieren, aus der Situation heraus, und nicht nach dem Motto " so, wir haben jetzt Freitag, 22 Uhr und jetzt machen wir Sex"! Absolutes no go......
Sehe ich absolut genau so. Geht überhaupt nicht...
zickchen

Beitrag von zickchen »

shanti hat geschrieben:Klaus du hast völlig Recht.........

Schluss mit dem Gejammer, ich lass jetzt mal wieder anderen beim Jammern den Vortritt!
Dazu ist das Forum aber hier da... :-)
Lotusblume

Beitrag von Lotusblume »

Hallo,

Sex nach Termin ist wirklich nicht die Lösung. Haben wir vor langer, langer Zeit ausprobiert, das bringt nichts. Und ich bin von je her schon immer für meinen eigenen Orgasmus zuständig gewesen.Es ist doch schon länger bekannt, dass Frauen in der Regel etwas länger brauchen. Das kann ich von mir nicht behaupten, denn mit meinem Seitensprungpartner ist es häufig so , dass wir gleichzeitig kommen. Deshalb Mädels, findet Euch nicht damit ab, dass es keinen Sex mehr zu Hause gibt. Es ist schwer, natürlich, aber wollt Ihr denn niemals mehr spüren, wie es ist ,begehrt zu werden??? Wie ich in einem früheren Beitrag schon geschrieben habe und was auch Klaus bestätigt, man sieht es jemanden an, ob man ein gutes, geregeltes Sexleben hat. Leider weiß ich nun inzwischen, warum mein Partner keinen Sex mehr will. Ich sage leider, weil ich für ihn sexuell( nicht vom Äußeren) nicht mehr attraktiv bin. Das tut schon weh...nur was ihm konkret fehlt, darauf habe ich keine Antwort bekommen. Er schaut sich lieber Damen aus dem Internet an und befriedigt sich selbst. Und ich bin gewiss kein Kind von Traurigkeit und verschliesse mich vor Vorschlägen....wie auch immer. Ich habe meinen Frieden und meine Befriedigung gefunden.

LG, Lotusblume
thats my live!

Beitrag von thats my live! »

Hallo Zusammen,

ich lebe mit meinem Mann in folgender Situation 8) :
Ich bin im Nachtdienst mit 75% beschäftigt; so bleibt gerade ein halber Monat, um als Paar zusammen zu sein!
Wir haben zwei Kinder im Alter von 10 und 13 Jahren; sie werden von uns abwechselnd tagsüber betreut, je nachdem
ob ich Nachtdienst habe oder nicht (er hat eine 50% - Stelle und tut einiges im Haushalt, Garten etc.). Leider haben wir
uns insofern körperlich auseinander gelebt, da es keine festen Tagesstrukturen gibt; z.T. schnarcht mein Mann sehr stark,
so dass wir auch oft keine gemeinsamen Nächte haben; kurzum: wir haben ein seeeeeehr seltenes Sexualleben und ich weiß
im Augenblick noch nicht, wie sich das ändern soll, zumal wir uns körperlich offenbar beide daran gewöhnt haben!!!
Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und kann uns davon berichten - aber natürlich sind alle Meinungen gefragt!
:o :o :o
sugarfree

Beitrag von sugarfree »

Hallo!

Ich bin einerseits erschüttert aber auch froh, mit diesem Problem nicht alleine zu sein.
Ich bin 37, 2 kids, seit 2009 geschieden und lebe mit meinem Freund zusammen (34 Jahre). Meinen Freund liebe ich sehr. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir andauernd Sex. Er war liebevoll, zärtlich, leidenschaftlich... er gab mir das Gefühl begehrt zu werden. Jetzt, nach 2 Jahren Beziehung, ist es komplett anders. Er liebt mich, ich bekomme auch am Morgen und am Abend einen Kuss auf den Mund. Manchmal kuschelt er auch beim Fernsehen mit mir. Das wars. Knutschen? Mal überlegen...keine Ahnung mehr. Wenn ich Sex wollte, dann musste ich die Initiative ergreifen, was für mich kein Problem darstellte... am Anfang. Mit der Zeit jedoch kamen im öfter die Abfuhren bzw. wurde der Sex lieblos, leidenschaftslos. Am liebsten mag er es, wenn ich ihn gar nicht anfasse, es ihm mit der Hand mache. In der Zwischenzeit trau ich mich ihn gar nicht mehr anzufassen, da ich ihn nicht unter Druck setzen will, oder wieder eine Demütigung kassiere.
Ich habe alles probiert: reden, streiten, damit Leben, ihn nicht mehr angefasst, neue Unterwäsche....... alles.
Gebracht hat alles nichts. In der Zwischenzeit habe ich eine Depression entwickelt, bin in Behandlung, habe meinen Job kündigen müssen, fühle mich so hässlich, wertlos...
So bin ich ja gar nicht. Ich bin eine hübsche, selbstbewusste Frau. Zumindest war ich das.
Ich bin einsam obwohl er neben mir sitz und in den Fernseher glotzt (das macht er bis zum Umfallen).
So, jetzt geht es mir grad besser und mir kommt die Wut auf ihm hoch. Er weiß gar nicht, was er mir antut. Obwohl ich es ihm schon x-Mal gesagt habe, erklärt habe, gebettelt habe.
Danke fürs "Zuhören".

m
Monday

Beitrag von Monday »

Hallo Sugarfree,

Erstmal willkommen im Club, nur das bei mir meine Frau den lustlosen Part gibt. Ich finde mich komplett wieder in dem was Du schreibst. Allerdings ist es doch "nur" Dein Freund, deshalb würde ich die Beziehung beenden, weil es vermutlich nicht besser wird. Ich halte meine Beziehung auch nur der Kinder wegen am Leben, scheine also eine recht hohe Leidensfähigkeit zu besitzen.
Was mich interessieren würde, wäre ob Du in Deiner Ehe dieses Problem auch so hattest ?

LG, Monday
zickchen

Beitrag von zickchen »

sugarfree hat geschrieben:Hallo!

Ich bin einerseits erschüttert aber auch froh, mit diesem Problem nicht alleine zu sein.
Ich bin 37, 2 kids, seit 2009 geschieden und lebe mit meinem Freund zusammen (34 Jahre). Meinen Freund liebe ich sehr. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir andauernd Sex. Er war liebevoll, zärtlich, leidenschaftlich... er gab mir das Gefühl begehrt zu werden. Jetzt, nach 2 Jahren Beziehung, ist es komplett anders. Er liebt mich, ich bekomme auch am Morgen und am Abend einen Kuss auf den Mund. Manchmal kuschelt er auch beim Fernsehen mit mir. Das wars. Knutschen? Mal überlegen...keine Ahnung mehr. Wenn ich Sex wollte, dann musste ich die Initiative ergreifen, was für mich kein Problem darstellte... am Anfang. Mit der Zeit jedoch kamen im öfter die Abfuhren bzw. wurde der Sex lieblos, leidenschaftslos. Am liebsten mag er es, wenn ich ihn gar nicht anfasse, es ihm mit der Hand mache. In der Zwischenzeit trau ich mich ihn gar nicht mehr anzufassen, da ich ihn nicht unter Druck setzen will, oder wieder eine Demütigung kassiere.
Ich habe alles probiert: reden, streiten, damit Leben, ihn nicht mehr angefasst, neue Unterwäsche....... alles.
Gebracht hat alles nichts. In der Zwischenzeit habe ich eine Depression entwickelt, bin in Behandlung, habe meinen Job kündigen müssen, fühle mich so hässlich, wertlos...
So bin ich ja gar nicht. Ich bin eine hübsche, selbstbewusste Frau. Zumindest war ich das.
Ich bin einsam obwohl er neben mir sitz und in den Fernseher glotzt (das macht er bis zum Umfallen).
So, jetzt geht es mir grad besser und mir kommt die Wut auf ihm hoch. Er weiß gar nicht, was er mir antut. Obwohl ich es ihm schon x-Mal gesagt habe, erklärt habe, gebettelt habe.
Danke fürs "Zuhören".

m
Das ist ja schon echt heftig, wenn du dir dadurch sogar schon eine Depression eingehandelt hast und in Behandlung bist. Hab zwar auch meine Probleme so manche Tage damit aber das geht dann auch wieder "vorbei" und ist relativ selten. Denke mal, hab mich damit einfach abgefunden, weil wir sonst eine sehr harmonische Ehe führen. Ich weis natürlich auch, was mir fehlt... aber wie heisst es so schön? Alles gute ist nie beisammen.. :-(
Magnolia

Beitrag von Magnolia »

...
Zuletzt geändert von Magnolia am Mo, 27 Dez 2010 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
klaus47

Beitrag von klaus47 »

Hallo Magnolia,
der Missbrauch ist ein Problem, der Schichtdienst ebenfalls. Also wirklich schwierig. :(
Drängen, auch in der geringsten Form, hilft sicherlich nicht. Gute Stimmung, kleine sexuelle Witze, Klaps auf seinen Hintern und sofort verschwinden ????? Alles sehr vorsichtig, damit es nicht nach Drängen aussieht.
Wenn auch deine Lust zur SB schon schwindet, wird wahrscheinlich bald nichts mehr laufen. Und das in eurem Alter. Unvorstellbar.
kleine

Beitrag von kleine »

Tja ............und bei mir !
Ich war lange nicht mehr hier.
Viel besser ist es nicht geworden ,diese Jahr hatten wir "wow" schon zweimal Sex in einer Woche Urlaub.
Das war im Juli,ich dachte diesmal packen wir das ..................aber nun sitze ich wieder hier lese eurer Berichte und heule !!!

Mein Gott das kann doch alles nicht wahr sein......................

Und bitte Klaus ich habe keine Lust mir von einem Mann einen Tip geben zu lassen und schon gar nicht hier !
Auch ich kann nicht einfach weg ich liebe ihn auch wenn ich es nicht verstehe was mit uns passiert ist !

Ach ja und fröhliche Weihnachten euch allen Mädels !
Gesperrt