sexuelle Lust - was Männer anmacht...

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Antworten
Sahne
Beiträge: 227
Registriert: Mo, 19 Dez 2005 10:24

sexuelle Lust - was Männer anmacht...

Beitrag von Sahne »

-

...es sollten sich hier bitte nur Männer äußern für Frauen gibt es eine separate Option.

Tipps und Anregungen aller Art..... damit die Liebe nicht langweilig wird.... :wink:
Schattensonne
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 21 Feb 2007 20:35

Beitrag von Schattensonne »

Als allererstes würde ich spontan Dessous nennen....
Maternus
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 27 Jan 2007 23:05

Beitrag von Maternus »

auf alle FÄlle macht es mich mehr an, wenn Frau gekonnt mehr verhüllt als zeigt - im Strandbad das Oberteil anbehält, keine'Ritzenflitzer' sondern besser gutgeschnittene Höschen, ansonsten den Busen nur im ansatz zeigt und der Rock bis zum Knie reicht. Bauchfrei ist zwar für uns Männer ein Hingucker, erregt uns uns aber eher selten, da die wenigsten Bäuche dafür geeignet sind.
absolute 'Abtörner' sind für mich sogenannte 'Arschgeweihe' und überhaupt Tätowierungen
Antworten