sexuelle unlust-liegt es an meinem kinderwunsch?

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Antworten
lola3
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 10 Dez 2008 20:38

sexuelle unlust-liegt es an meinem kinderwunsch?

Beitrag von lola3 »

hallo zusammen,
sind seit knapp 4 jahren zusammen.führten bis vor kurzem eine fernbeziehung.nun habe ich alles aufgegeben und bin zu mit ihm zusammengezogen.aber seit ich hier bin, schlafen wir nicht mehr miteinander. habe dieses problem auch angesprochen, aber es liegt am vermeintlichen stress. denke ganz oft über einen seitensprung nach und eigentlich finde ich dies die unfairste möglichkeit. liegt es daran, dass ich meinen kinderwunsch (41 jahre) zu stark geäussert habe? aber es war von anfang an klar, habe daraus kein geheimnis gemacht. aber nun wo ich in der "ferne",weit ab meiner gewohnten umgebung sitze lässt mich dieser gedanke nicht los. bin nicht naiv oder sonstwas, aber dachte unsere beziehung entwickelt sich in eine andere richtung. stelle mir nun fast täglich die frage, habe ich nicht genau zugehört, habe ich was übersehen, habe ich mir was schöngeredet? andererseits denke ich wenn ich meinen partner so stark unter druck gesetzt hätte, wäre ich schon längst beim arzt gewesen und hätte ursachenforschung betrieben!
Antworten