Abwechslung gesucht

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Petropetrapersa
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 22 Jul 2020 20:25

Re: Abwechslung gesucht

Beitrag von Petropetrapersa »

XoxoGirl hat geschrieben:
Fr, 05 Apr 2019 10:35
Lach, wenn ich das lese. Klingt aber spannend. Swingerclubs sollen auch sehr beliebt sein und überraschende Effekte bringen
Alos lust hätte ich auch dazu, aber dann nicht mit dem Partner/ Partnerin sondern einfach wild durcheinandergewürfelt. Ansonsten kann es sicherlich zu unstimmigkeiten kommen.
centreq1
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 26 Mai 2021 14:10

Re: Abwechslung gesucht

Beitrag von centreq1 »

Einen Versuch wert
Heiss_&_sexy
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 04 Nov 2017 00:50

Re: Abwechslung gesucht

Beitrag von Heiss_&_sexy »

Manchmal hilft auch nur ein neues Spielzeug auszuprobieren, vielleicht findest du hier etwas.
Benutzeravatar
XoxoGirl
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 25 Feb 2019 15:06

Re: Abwechslung gesucht

Beitrag von XoxoGirl »

Alllein so ein Ding aufzu bauen wäre mir viel zu umständlich :D
Foxxi
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 12 Mär 2022 14:36

Re: Abwechslung gesucht

Beitrag von Foxxi »

Je länger Sie mit Ihrem Partner zusammen sind, desto schwieriger ist es, ihn zu überraschen. Ich glaube, du musst ihn überraschen. Vielleicht ist es ein neues Spielzeug oder ein neuer Look für Sie, oder ein unerwarteter Ort
maikfoe
Beiträge: 18
Registriert: Di, 12 Apr 2022 19:37

Re: Abwechslung gesucht

Beitrag von maikfoe »

Ein bisschen Pfeffer in die Sache bringen ist denke ich immer gut. Nur solltest du dir am besten selbst überlegen, womit du deinen Freund am besten aus den Socken hauen kannst
Iglianer
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 10 Dez 2021 11:41

Re: Abwechslung gesucht

Beitrag von Iglianer »

Es gibt viele Möglichkeiten und Wege, wie man wieder mehr Schwung ins Bett bekommt. Wir haben es mit Cuckolding ausprobiert und uns erste Tipps im Cuckold Chat geholt. Ist vielleicht nicht für jeden was, aber kann Wunder bewirken!
Gesperrt