Lust am Sex verloren? Interviewpartner für "freundin"gesucht

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Lust am Sex verloren? Interviewpartner für "freundin"gesucht

Beitrag von ISG-Team »

Diese Anfrage erreichte uns von einer Journalistin:
Für einen Artikel in der Zeitschrift "Freundin" bin ich auf der Suche nach Interviewpartnern, die aus ganz unterschiedlichen Gründen die Lust am Sex verloren und später wiedergefunden oder sich inzwischen gut mit der Situation arrangiert haben.
Mich würde zum Beispiel interessieren, welche Auswirkungen das auf die Partnerschaft hat, wie die Partnerin damit umgeht und was sie dagegen tun oder eben nicht tun.
Die Protokolle werden anonym veröffentlicht.
Wenn Sie jemanden kennen, auf den die Beschreibung passt und der sich zu einem Telefoninterview bereit erklärt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung bis nächste Woche freuen.


Mit bestem Gruß,
Saskia Stöcker

email: saskia.stoecker(at)freundin.burda.com
Telefon: 089/9250-3328
Gesperrt