Buchempfehlung gesucht!

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Antworten
FlorianMaurer
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 31 Okt 2018 13:21

Buchempfehlung gesucht!

Beitrag von FlorianMaurer »

Hallo,

ich habe den letzten Monat "Das 1x1 des Cunnilingus: Der Ratgeber zu Oralverkehr" gelesen und suche nach ähnlicher Literatur zum selbigen Thema. Dieses Werkt hat mir bereits sehr viel weitergeholfen und äußerst gut gefallen, allerdings findet man keine weiteren Werke des Autors. Deshalb bin ich auf der Suche nach qualitativer Lekture zum selbigen Thema. Ich Danke im Voraus um eure Tipps.

LG Flo
Alexa
Beiträge: 2
Registriert: Di, 25 Dez 2018 23:30

Re: Buchempfehlung gesucht!

Beitrag von Alexa »

Das Buch schon gefunden?
Andi
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 29 Dez 2018 23:54
Wohnort: Hannover

Re: Buchempfehlung gesucht!

Beitrag von Andi »

Kannst du etwas näheres zum Buch sagen? Gibt es darin etwas was man nicht im Internet findet?
FlorianMaurer
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 31 Okt 2018 13:21

Re: Buchempfehlung gesucht!

Beitrag von FlorianMaurer »

Also, mal abgesehen vom Schreibstil des Autors, der das Ganze sehr eingängig und unterhaltsam zu lesen macht, ist es vor Allem die Genauigkeit der Anleitungen, die ich wirklich toll finde. Da es auch nur um das Thema Oralverkehr geht und nicht Sex in seiner Gesamtheit ausgeführt wird, ist es sehr detailliert und er geht schon vorne weg auf Fragen, die beim Lesen auftreten ein. Man hat so nach dem Lesen wirklich das Gefühl sich jetzt in der Materie auszukennen und gewappnet zu sein und das ist was ich in einem Buch suche. Wenn man im Internet sowas liest, dann sind das im Vergleich zu dem Buch so Halbwahrheiten, die zwar schön und gut gemeint sind, aber keine genaue Anleitungen sind, oder helfen sich auf verschiedene Sachen einzustellen. Das kann man eigentlich nicht wirklich nicht mit so einem Ratgeber vergleichen.
Deswegen auch meine Frage nach ähnlichen Büchern. Dachte vielleicht kennt jemand das 1x1 des Cunnilingus und hat Vergleichbares für mich parat. Wenn’s auch so unterhaltsam zu lesen ist, dann wäre das natürlich ein Pluspunkt, muss aber nicht sein, die Wissensvermittlung steht für mich im Vordergrund.
Habe bis jetzt nichts gefunden, aber vielleicht bin ich auch gerade zu sehr auf diesen Stil fixiert.
centreq1
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 26 Mai 2021 14:10

Re: Buchempfehlung gesucht!

Beitrag von centreq1 »

Super
Antworten