Kleiner Penis, der nach Beschneidung noch kürzer aussehen wi

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
dirkw
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 11 Feb 2019 02:34

Re: Kleiner Penis, der nach Beschneidung noch kürzer aussehe

Beitrag von dirkw »

servus

ich hatte vor zwei Jahren das gleiche Problem. Krankheit wonach ich die Vorhaut nicht mehr zurückziehen konnte. Angst vor der Op und habe fast 6 Monate gewartet damit was nicht nur meine Partnerin unglücklich gemacht hat den an Sex war in der Zeit nicht zu denken. Nach der OP fühlte ich mich deutlich besser und der Sex war besser irgendwie intensiver. Schwer zu beschreiben aber vertraue mir und mache die OP

gruß Dirk
dirkw
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 11 Feb 2019 02:34

Re: Kleiner Penis, der nach Beschneidung noch kürzer aussehe

Beitrag von dirkw »

Servus

Stört es nur dich oder auch deine Partnerin?
Jimmy86
Beiträge: 1
Registriert: So, 30 Dez 2018 04:55

Re: Kleiner Penis, der nach Beschneidung noch kürzer aussehe

Beitrag von Jimmy86 »

Servus,

ich habe sie schon darauf angesprochen und sie meinte, dass es nicht unbedingt "der Größte" wäre, aber das für sie alles in Ordnung wäre. Nun weiß ich aber auch, dass sie mich sicher nicht verletzen und mir deshalb vielleicht nicht die ganze Wahrheit sagen will.

Viele Grüße
Gesperrt