Nacktfotos verschicken

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Antworten
impotent68
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 19 Jan 2019 23:25

Re: Nacktfotos verschicken

Beitrag von impotent68 »

Hallo scarabeus,
bin jetzt keine Frau, aber habe auch schon Fotos verschickt und bekommen. Ich achte nur darauf, daß mein Gesicht nicht zu erkennen ist...
also entweder Gesicht oder Körper, aber nicht auf einem Foto...

Liebe Grüße
Jörg
dirkw
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 11 Feb 2019 02:34

Re: Nacktfotos verschicken

Beitrag von dirkw »

dir sollte auf jeden Fall bewust sein das diese Fotos unter Umständen auch noch woanders auftauchen deshalb wie schon Jörg geschrioeben hat niemals zusammen. Gibt glaube ich nix peinlicheres als das die eigenen Nacktfotos irgendwo im www auftauchen
henckhartmut
Beiträge: 40
Registriert: Di, 17 Jul 2018 07:18

Re: Nacktfotos verschicken

Beitrag von henckhartmut »

Ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu riskant. Man weiß ja nie, was mit diesen Bildern dann noch so passiert.
henckhartmut
Beiträge: 40
Registriert: Di, 17 Jul 2018 07:18

Re: Nacktfotos verschicken

Beitrag von henckhartmut »

Ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu riskant. Man weiß ja nie, was mit diesen Bildern dann noch so passiert.
Rondi
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 08 Apr 2019 18:06

Re: Nacktfotos verschicken

Beitrag von Rondi »

Wie geht es mit den Fotos denn voran?
Antworten