Seite 1 von 1

Re: Nacktfotos verschicken

Verfasst: Sa, 19 Jan 2019 23:29
von impotent68
Hallo scarabeus,
bin jetzt keine Frau, aber habe auch schon Fotos verschickt und bekommen. Ich achte nur darauf, daß mein Gesicht nicht zu erkennen ist...
also entweder Gesicht oder Körper, aber nicht auf einem Foto...

Liebe Grüße
Jörg

Re: Nacktfotos verschicken

Verfasst: Mo, 11 Feb 2019 02:43
von dirkw
dir sollte auf jeden Fall bewust sein das diese Fotos unter Umständen auch noch woanders auftauchen deshalb wie schon Jörg geschrioeben hat niemals zusammen. Gibt glaube ich nix peinlicheres als das die eigenen Nacktfotos irgendwo im www auftauchen

Re: Nacktfotos verschicken

Verfasst: Mi, 06 Nov 2019 13:45
von henckhartmut
Ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu riskant. Man weiß ja nie, was mit diesen Bildern dann noch so passiert.

Re: Nacktfotos verschicken

Verfasst: Mi, 06 Nov 2019 13:45
von henckhartmut
Ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu riskant. Man weiß ja nie, was mit diesen Bildern dann noch so passiert.

Re: Nacktfotos verschicken

Verfasst: Sa, 13 Jun 2020 23:40
von Rondi
Wie geht es mit den Fotos denn voran?