Besonderes Date

Willkommen in unserem Forumsbereich "sexuelle Lust"

Moderator: ISG-Team

Antworten
eugeniarohrdanz
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 16 Jul 2018 07:03

Besonderes Date

Beitrag von eugeniarohrdanz »

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Tipps. Übermorgen ist ja Valentinstag und ich suche noch ein Geschenk für meine Partnerin. Ja ich weiß ich bin spät dran, aber die letzten Wochen waren total stressig. Deswegen hat auch unsere Beziehung sehr gelitten. Wir haben kaum noch Sex. Wenns hochkommt zwei mal im Monat und das ist ja definitv zu wenig. Jetzt möchte ich ihr zum Valentinstag ein gemeinsames (am besten erotisches) Erlebnis schenken. Hat da jemand schon mal was gemacht und kann mir was empfehlen? Ich komme aus der Nähe von München, deswegen sollte das auch in der Nähe stattfinden. Freu mich über eure Tipps.
henckhartmut
Beiträge: 40
Registriert: Di, 17 Jul 2018 07:18

Re: Besonderes Date

Beitrag von henckhartmut »

Oh je. Das musst du aber schleunigst wieder hinbekommen. So wenig Sex tut keiner Beziehung gut. Egal wie stressig der Alltag, das gehört dazu. ich weiß ja nicht wie offen deine Frau ist, aber wie wäre es denn als Geschenk mit einer erotischen Paarmassage? Da kann ich zum Beispiel im Raum München das hier empfehlen: https://tempel-der-beruehrung.de/erotische-massagen-muenchen[/url]. Das sollte deiner Partnerin sehr gut gefallen und euch auch mal wieder ein bisschen einheizen. Danach könnt ihr ja noch was Essen gehen. Obwohl ihr danach vermutlich eher heimwollt. Könnt ja dann auch was bestellen. Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Tag und dass es wieder läuft bei euch.
eugeniarohrdanz
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 16 Jul 2018 07:03

Re: Besonderes Date

Beitrag von eugeniarohrdanz »

Hmm, wegen dem ganzen Stress konnte ich mich leider erst heute melden. Hoffe die haben heute noch frei. Ich weiß, ist alles auf den letzten Drücker. Aber ist halt so. Ich bin ja sehr an diese Paarmassage interessiert. Frage mich, ob man dann als Paar auch insgesamt 4 Personen zum durchkneten bekommt? Also das jeder synchron von zwei fähigen Händen durchgeknetet wird. Damit dann alle Abspannung vom Tag fällt und wir viel lockerer drauf sind. Ich glaube in letzter Zeit waren wir einfach viel zu verspannt. Daran muss es wohl liegen. Der Alltag hat uns einfach voll im Griff. Da muss es doch ein auch noch weitere Tricks geben? Weil jedes Mal dafür in Massage zu gehen, wird etwas teuer. Aber für besondere Festtage ist das wohl genau das Richtige.
dirkw
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 11 Feb 2019 02:34

Re: Besonderes Date

Beitrag von dirkw »

Wenn ich meiner Frau eine erotische Massage anbieten würde gäbe es die Frage ob ich was im Hinterkopf habe. Bin nicht sicher ob das bei deiner Frau so gut ankommt. Viel Glück
Rondi
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 08 Apr 2019 18:06

Re: Besonderes Date

Beitrag von Rondi »

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich gerne auch fragen, wie dein Date denn war? Solltest du Tipps auch fürs nächste Date brauchen, kann ich dir empfehlen einen Blick auf diesem Blog Jesko Becker zu werfen.

Dort kannst du verschiedene tolle Beiträge zu den Themen Partner finden, Ex Zurück, Flirt & Dating und mehr finden. Beispielsweise habe ich dort einen interessanten Beitrag "Wie erobere ich ihn?" gefunden, der mir bei meinem Date sehr geholfen hat.

Es wäre nicht schlecht auch mal ein Blick darauf zu werfen! :)

LG
Sebastian45
Beiträge: 14
Registriert: Di, 14 Jan 2014 12:29

Re: Besonderes Date

Beitrag von Sebastian45 »

Hallöchen, es gibt für besondere Dates gute Sexportale.
Bis auf diesen hier natürlich.
Falls Du also jemanden Daten möchtest, schaue mal bei
https://www.sexportale.info/ vorbei, dort findest Du die
besten Sexportale im Überblick.
AlanW
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 10 Feb 2021 17:03

Re: Besonderes Date

Beitrag von AlanW »

Erotische Massage. Oder gehen Sie in den Salon oder machen Sie es selbst
Antworten